Balu85
- 4342
- 3
- 7931
Multiversum
Zitat von Balu85:es hat halt einfach nicht gepasst
Zitat von Balu85:Das dann aber dieses F+ noch mitgenommen wurde....naja...
Alduin
Zitat von Multiversum:-kopfschüttel und sorgenmach-
Alduin
Zitat von Verletztx123:deswegen hoffe ich das die Gefühle zurück kommen eines Tages und er somit auch zurück kommt…
Multiversum
Zitat von Verletztx123:und seine Eltern mich nicht akzeptiert haben, weil ich nicht die gleiche Landsfrau war wie er…
Zitat von Alduin:Ist doch alles gut gegangen.... Außerdem hat der Tandemspringer gesagt, dass Fallschirmspringen nicht sooo gefährlich ist. Knochenbrüche, ausgerenkte Hüfte, ausgekugelte Schulter, Verstauchungen,.... aber schon ewig kein Todesfall mehr
Alduin
Zitat von Lebensfreude:ach wie beruhigend.....
Zitat von Alduin:Für jemanden, der Fallschirmspringen mit dem örtlichen Strickkurs verwechselt sicherlich nicht Für jemanden, der das als Grenzerfahrung begreift war das tatsächlich beruhigend.... Im Endeffekt ist es vergleichbar mit dem Motorradfahren....
Zitat von Verletztx123:Im Januar 2023 haben mein ex und ich uns getrennt da er zur Zeit keine Beziehung wollte und auch keine Gefühle mehr für mich hatte.
Zitat von Verletztx123:Es hat sich so angefühlt wie als wären wir wieder zusammen.
Zitat von Verletztx123:Ich versuche seit Januar die Gefühle für ihn abzubauen, ihn nicht mehr zu lieben aber es klappt einfach nicht.
Zitat von Verletztx123:Meine Freundinnen können dieses Thema nicht mehr hören und meinen ich soll ihn endlich vergessen und auf „Männerjagd“ gehen.
Zitat von Verletztx123:Wir hatten keine Probleme
Zitat von Verletztx123:bis auf das er keine Gefühle mehr für mich hatte
Zitat von Verletztx123:und seine Eltern mich nicht akzeptiert haben, weil ich nicht die gleiche Landsfrau war wie er…
Zitat von Verletztx123:und seine Eltern mich nicht akzeptiert haben, weil ich nicht die gleiche Landsfrau war wie er