@DieSeherin Ey, ihr wisst doch nur von meinem geschriebenen wie es war. Bis Ende November hatten wir eine Wochenendbeziehung, wo ich meine Sachen auch schon nicht mehr machen konnte. Trotzdem habe ich unter der Woche meine Zeit für mich gehabt und hab sie rum bekommen.
Dann wollte er von sich aus, dass ich ab Ende November zu ihm komme und dort Home Office mache.
Freitags bin ich zurück gefahren wegen Post und Blumen gießen. Samstags zurück.
Es war jetzt so, dass wir mehr Zeit miteinander hatten, dennoch habe ich ihn nicht eingeengt. Bin auch mal allein Spazieren gegangen. Die Wochenenden verliefen wie immer. Nur später zog er sich noch mehr zurück und schob alles auf seine Grippe.
Auch davor und wo es eine Wochenendbeziehung war, gab es Probleme, die ich dort schon mal ansprach.
Ich habe ihn nie verändern wollen, sondern wollte nur ein Stück mehr von ihm zurück, was am Anfang da war und danach auch oft noch durchblitzte. Ich wollte verstehen warum er sich zurück zieht. Ich habe ihn selbst mal gefragt, was sich an seinen Gefühlen geändert hat, und das alles vor dem Streit mit der Trennung.
Für ihn war alles wie immer und in Ordnung. Beim Streit fühlte er sich unter Druck gesetzt, weil es immer die selben Probleme waren, die nicht gelöst wurden. Es gab von ihm keine Bereitschaft.
Jetzt hoffe ich, dass er es gemerkt hat und mich eben auch zurück möchte.
Ich habe viel in diese Beziehung investiert. Ihn bei seinen Projekten geholfen, ihn Wertgeschätzt und wollte auch für ihn da sein. Er konnte sich in Bezug auf Emotionen nicht öffnen und ich denke daher kam der Druck, weswegen vieles weg fiel.
Dieses Wunder, dass es eben jetzt besser laufen könnte, warum soll es nicht auch möglich sein.
In erster Linie möchte ich wissen woran ich bin. Entweder wir kommen wieder zusammen oder ich habe meine endgültige Antwort, wenn es keinen Weg zurück gibt. Wenn alles beim alten bleibt und ich auf der Strecke bleibe möchte ich es ja auch nicht.
Und wenn ihr meint, man kann schon wieder einiges machen....
Mich nervt es, dass man an jeder Stelle dreimal nachweisen muss, dass man gesund ist.
Und wenn man eine Spritze verweigert, muss man das begründen, während die Begründung sehr gutes Immunsystem nicht akzeptiert wird. Gleichzeitig, wenn man auf die ganzen Widersprüche hinweist, wird dies auch wieder nur ignoriert. Keine schöne Zeit. Frei nenne ich das nicht. Schon traurig, dass dadurch Freundschaften und Familien kaputt gehen. Leider möchte das die Mehrheit einfach nicht sehen.
09.02.2022 12:00 •