Jordis
- 88552
Jordis
Lillllly
Ex-Mitglied
Zitat:Ich glaube man projiziert da die eigene Sehnsucht oder Idealisierung auf den Anderen.
Sommerwind1
Joyce
Zitat von Sommerwind1:Ich kenne das auch. Manchmal spürte ich eine Wärme in mir (kann es nicht anders beschreiben) u dann wusste ich, er denkt an mich. Binnen Minuten hatte ich dann eine Nachricht von ihm.
Auch wenn es mir plötzlich ganz schlecht ging. Von einer Minute auf die andere ein stechen im Herzen, wusste ich, jetzt ist er gerade sauer, böse auf mich. Da waren wir auch schon getrennt.
Ich spürte sogar, als er mich losgelassen hat. Da lag ich auf dem Sofa u machte einen kleinen nap. Von dem loslassen-Gefühl bin ich dann aufgewacht u wusste: er ist weg, emotional.
Ich weiß nicht wieso, warum, weshalb ect. Aber ich kann es mir ja auch nicht eingebildet haben
Ex-Mitglied
Zitat von Sommerwind1:Ich kenne das auch. Manchmal spürte ich eine Wärme in mir (kann es nicht anders beschreiben) u dann wusste ich, er denkt an mich. Binnen Minuten hatte ich dann eine Nachricht von ihm.
Auch wenn es mir plötzlich ganz schlecht ging. Von einer Minute auf die andere ein stechen im Herzen, wusste ich, jetzt ist er gerade sauer, böse auf mich. Da waren wir auch schon getrennt.
Ich spürte sogar, als er mich losgelassen hat. Da lag ich auf dem Sofa u machte einen kleinen nap. Von dem loslassen-Gefühl bin ich dann aufgewacht u wusste: er ist weg, emotional.
Ich weiß nicht wieso, warum, weshalb ect. Aber ich kann es mir ja auch nicht eingebildet haben
Zitat:Das war Dein Ablöseprozeß, hgw.
lucky123
Ex-Mitglied
Zitat von lucky123:Hallo,
ich denke auch, dass Liebe einfach Liebe ist.
Doch wenn er sich abwendet, weil er was anderes will als Du,
sich nicht mehr meldet und gar schon eine andere hat, sollte
man ihn schleunigst in Ruhe lassen! Sich bewußt abwenden, um neu Fuß zu fassen ...
Sommerwind1
Zitat:iiich weiß ganz genau was du meinst! Und was ist danach passiert? Als Du das Gefühl hattest, dass er Dich losgelassen hat? Konntest Du dann auch gehen?
Ich bekomme das beklemmende Gefühl nicht weg, dass er mich nicht loslassen will. Gedanklich. Fühle mich, als ob er mich mit einer Kette an sich gebunden hat.
Obwohl Von den Taten wirklich einiges dagegen spricht. Jedesmal, wenn ich ihm schreibe, dass er noch Sachen von mir hat, kommt die Ausrede, dass er gerade im Stress ist und sie mir gibt, wenn er mehr Ruhe hat. Wenn ich ihm dann schreibe, dass ich das Gefühl habe dass er mich trotz allem, nur schwer loslassen kann, antwortet er nicht.
Ich weiß, dass ich es mir auch einbilden kann, aber das fühlt sich anders an. Ich hatte nach jedem Beziehungsschluss immer eindeutig das Gefühl, dass es zuende ist, wenn es das wirklich war. Es gab diese er denkt an mich Gefühle nicht. Oh man, ich bin n Freak
Ex-Mitglied
Zitat von Sommerwind1:Das gibt es ja. Ohne esoterischen Hintergrund-Mist
Zitat:Die Frage ist ja dann noch, ob du du möchtest, dass er dich losgelassen hat
Zitat:manchmal fühlt man sich so stark an jemanden gebunden, dass man selber weiß bzw. erfühlt, was in dem anderen gerade vorgeht.
Ex-Mitglied
Zitat von Biggy:@MiraTalia
Ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich horche auch die ganze Zeit in mich hinein...
Und ich glaube, auch wenn es nicht für mich spricht, dass ich spüren will, dass es ihm leid tut!
Ex-Mitglied
Zitat:Ich bin sehr zögerlich im Loslassen und vielleicht klammere ich deshalb noch.
Zitat:nix Ruhiges, nix Schnulziges, nix mit Erinnerungen an ihn.. Einfach nur Radau auf meine Ohren und in Gedanken lauthals mitgröhlen.
Katalina