tatü77
- 7
- 1
- 2
regenbogen05
Zitat von tatü77:Ich nehm mittlerweile schon mehrfach täglich Schmerztabletten um zur Ruhe zu kommen , mal keine Schmerzen zu spüren und nicht nachdenken zu müssen.
elisabeth123
Zitat von tatü77:aber soll ich ihn jetzt bitten den Kontakt einzustellen wo sie behauptet schwanger zu sein? Oder ihn bitten mich wenigstens alles mitlesen zu lassen und eben nicht mehr hinzufahren zu seinem Freund wo sie praktisch direkt nebenan wohnt und auch noch dauernd bei der Frau dieses Freundes rumhängt?
trost
trost
elisabeth123
trost
trost
regenbogen05
Zitat von tatü77:Ja, da sollte er schon von allein drauf kommen. Nur wenn sie nun wie der Teufel das so will wirklich schwanger ist, wird es nie einen Kontaktabbruch geben können. Ich weiß einfach nicht weiter, keine Ahnung was ich noch tun kann oder soll, als dasitzen und warten was passiert oder auch nicht passiert...und dann meine Konsequenzen ziehen, aber es tut so verteufelt weh, so hintergangen worden zu sein...er gibt sich ja wirklich Mühe wenn er von der Arbeit heim kommt, keine Frage, aber ich kann das nicht genießen weil ich immer Bilder im Kopf hab. Ich weiß auch nicht, wenn es da denn dann wirklich ein Kind geben sollte, ob ich das ertragen könnte dieses Kind dann zwischendurch bei uns zu haben. Hat er als Vater ja ein Recht drauf keine Frage. Aber ich würde dabei immer wieder daran erinnert werden... anders wäre es wenn dieses Kind schon vor unserer Beziehung dagewesen wäre.
Ich weiß auch nicht ob ich es denn ertragen könnte würde er mit ihr zum Frauenarzt gehen oder so... ich will nicht mal das die nochmal in unserem Auto sitzt