hallo an alle die die sich an diesem forum schon festgehalten haben, und an die die sich hier weiter festhalten.
ich habe am we seit langem einmal wieder mit einem netten menschen aus meiner zeit hier in trennungsschmerzen kontakt gehabt, er liest es sicher, nochmals danke hat gutgetan auch über die alten zeiten zu plaudern.
danken möche ich hier auch allen, die mir auf meinem damals steinigen und für mich aussichtslosen weg geholfen haben, auch die wissen wer gemeint ist:-)
ja ich war lange zeit nicht mehr hier, denke für mich war es auch richtig, das leben ist real und spielt sich nicht hier am pc ab, aber um überhaupt wieder leben zu können, hat mir diese plattform geholfen, zusammen zu sein mit leuten denen es ging wie mir, denen man ungeniert seine seele ausbreiten konnte, denn alle machten ja ähnliches durch, ein offenes ohr zu finden, wenn auch manchmal kritisches, es waren dann denkanstösse, für mich war dies hier die beste therapie um aus meiner selbstauferlegten isolation herauszukommen.
niemals hätte ich geglaubt, dass ich mal mit mir selber wieder in einklang komme.
warum schreibe ich das?
um denen die ganz frisch eine trennung durchmachen, zu sagen, auch ich hab nimmer daran geglaubt, dass ich nochmal das glück finden werde, aber es ist wahrscheinlich wirklich so, man muss erst lernen mit sich selber glücklich zu sein, dann kommt auch das glück von aussen wieder auf einen zu. so oft wurde das schon geschrieben, da habe ich immer gedacht, die haben gut reden, sie sind ja wieder glücklich, aber um sich nicht vor einsamkeit oberflächlich wieder in jemand zu verlieben, ist das der einzige weg.
über die die sich über dieses forum lustig machen, oder gar spotten, es müssen arme seelen sein, denn jemand dem es absolut gut geht, der mit sich im einklang ist, der landet nicht in trennungschmerzen, nur sind diejenigen zu feige an sich zu arbeiten, oder ihre probleme offenzulegen. und nur durch ignorieren haben diese menschen keine macht mehr udn die beiträge rutschen in die versenkung.
ich wünsche all denen die hier neu dazukommen, dass sie so aufgenommen werden und die hilfen finden, so wie es mir vor über 3 jahren hier ging!!!!!!!!!
oh ist mal wieder lang geworden
viel kraft und hoffnung allen hier,
ganz liebe grüsse an die die mich noch kennen
von einer wieder zufriedenen kuki (renate)
14.10.2003 08:54 •
x 1 #5