Secret
- 55
- 1
Secret
aus und vorbei
Zitat:Dein Ex weiß, dass er sich jederzeit bei dir melden kann. Wenn er will, dann schreibt er dir komm zu mir, du bist in ein paar Minuten da. Er könnte es, das weiß er. Und gerade deswegen tut er es nicht, weil es langeilig ist. Man will eben immer das, was man nicht haben kann
Secret
Zitat von aus und vorbei:
man will eben das was man nicht haben kann... kenne ich irgendwie!
Sehr komische Einrichtung die wir da haben
Jetzt wo ich weiss ich kann nicht mehr einfach so wie ich möchte, ist es schwer mich zu lösen.
aus und vorbei
Secret
Secret
JoJo94
aus und vorbei
Zitat:Ich frage mich warum verlasse ich jemanden wenn ich ihn liebe und er mich? Was hält in der Not was hält im Glück?
Zitat:oder ist es die Sucht nach Gewohnheit, die Macht noch etwas für den ex zu bedeuten
Katharina74
JoJo94
Secret
Zitat von aus und vorbei:Zitat:Ich frage mich warum verlasse ich jemanden wenn ich ihn liebe und er mich? Was hält in der Not was hält im Glück?
Ich glaube eben, in der Not und im Glück hilft schon auch ein gemeinsames Lebenskonzept.
Liebe... was genau ist Liebe?Zitat:oder ist es die Sucht nach Gewohnheit, die Macht noch etwas für den ex zu bedeuten
oft ist es vermutlich das, was man als Liebe deutet. Bei mir jedenfalls ist es so, dass sich die Sehnsucht und der Stolz sich als Liebe verkleiden und von hinten kommen und mich durcheinander bringen.
Aber ein guter Gedankenanstoss von dir - DANKE!
aus und vorbei
Secret
aus und vorbei