Hallo zusammen,
Anfang des Jahres hab ich einen Mann kennengelernt , es schien von Anfang an alles perfekt zu sein. Wir hatten die selben Interessen uns gut verstanden..
Doch desto länger wir zusammen blieben desto mehr wollte er über meine Vergangenheit und meine Ex Freunde wissen. Da hab ich ihm das erzählt das ich eine langjährige 3 jährige Beziehung hatte und danach ein halbes Jahr ein Trostpflaster mit einem etwas älteren Mann (10 Jahre alter )
Er konnte nicht begreifen wie ich sowas tun konnte, und auch meine langjährige Beziehung , das ich mein erst mal mit ihm hatte .. Und so viel emotionales mit ihm verbinde hat ihm nicht gepasst.
Ich habe nicht begriffen was sein Problem ist , und hab es auf die leichte Schulter genommen.
Doch es wurde immer schlimmer er wollte immer mehr Wissen über meine Ex Partner war ständig eifersüchtig ... Er sagt er hat ständig schlimme Gedanken wie ich mit ihnen zusammen bin .
Denkt ich sei nicht anstandig und wollte nie so eine Frau an seiner Seite die quasi mit jemanden was hat ohne wirklich Gefühle zuhaben ( mein Trostpflaster)
Nun wissen wir beide er hat ein mächtiges Problem , er wollte zur Therapie .. Den ist ja nicht normal so krankhaft eifersüchtig zu sein.
Dann bekommt er fast jede Woche seine ausraster wo er an meine Ex Partner denken muss , mich hasst und ich beende das dann jedes Mal weil ich nicht mehr kann .. Dann meldet er sich jedes Mal will mich zurück .. Kämpft um uns
Und ich weil wir natürlich auch schöne Zeiten hatten und ich ihn auch liebe versuche es immer erneut.
Das geht jetzt schon 4 Monate so .. Ich kann nicht mehr , ich schiebe es vor mir hin mich zu trennen und hab die Hoffnung die Therapie bringt was er ändert sich.
Sonst ist er wirklich toll und nett , wir verstehen uns super .
Bitte helft mir , was sagt ihr ? Hat das eine Zukunft ?
Soll ich versuchen von ihm los zu kommen ?
Ich bin verloren .. Und weiß nicht weiter
Danke im Vorraus
04.05.2015 00:22 •