Hallo zusammen [IMG] Ich bin neu hier und brauche mall eure Meinung.
Normalerweise bin ich nicht so verpeilt und schon gar nicht so nervös. Jetzt ist aber alles anders. Ich habe im Internet eine Frau kennengelernt, wir haben ein bisschen geschrieben waren uns sehr Sympathisch und haben daher auch schnell mit dem Telefonieren angefangen.
Die Telefonate laufen wie ich finde sehr gut. Wir telefonieren sehr lange (vor allem am Wochenende mehrere Stunden in die Nacht hinein) und auch täglich. Wir reden über Gott und die Welt, alles was uns in den Sinn kommt und es kommt bei den Telefonaten eigentlich nie zu peinlichen Pausen wo keiner von beiden weiß was er sagen soll.
Ich muss mir eingestehen das ich auf Grund dieser Telefonate merke, das da von meiner Seite aus Definitiv Gefühle entstehen.
Ich bin mir auch fast sicher das es ihr genau so geht. Sie Fragt viel, interessiert sich für mich und erzählt alles von sich. Wir reden auch über Probleme. Sie plant auch schon. Sagt immer wir müssen dann unbedingt dies und das machen, und wir müssen unbedingt dahin oder dort hin. Fragt mich ob ich mit zu Geburtstagen gehe usw. Wir haben sogar schon beschlossen eine To Do Liste zu erstellen weil wir so viel vor haben [IMG]! Und am Ende des Telefonates will sie auch nicht auflegen, so das wir sehr oft zusammen einschlafen.
Ich meine da ist doch deutlich Interesse von ihr zu erkennen oder bin ich jetzt vollkommen bescheuert?
Ich habe ihr auch schon gesagt das ich wirklich schon etwas für Sie empfinde. Sie war nicht geschockt oder hat die Telefonate abgebrochen oder sich zurück gezogen, sie hat nur gesagt das sie mir erst sagt was sie denkt wenn wir uns das erste mal haben. Abends gibt es dann ein Ich hab dich Lieb [IMG]. Sie hat auch schon ihren Freundinnen von mir erzählt und sich beschwert das ich anscheinend nicht über sie Gesprochen habe
Das erste Treffen steht jetzt bald an. Ich habe Angst es aus Nervosität irgendwie zu vermasseln.
Was meint ihr. Wie denkst sie? Sie hat doch auch interesse oder? Kann das Treffen wirklich alles ändern?
Danke für eure Hilfe!
14.04.2015 05:08 •