Floffymaus
- 75
- 1
- 127
Ava92
Zitat von Floffymaus:Also ganz ehrlich.. so zornig wie du Stellenweise schreibst, schwingt da ganzschön dein verletzter Stolz mit rein. Hättest du nun vor ihm Ersatz gefunden, wäre es wohl sehr viel weniger schlimm gewesen. So ist es halt unangenehm.. kein verlassener Ex, der nachtrauert und nur auf den Startschuss wartet und nichtmal ein Neuer in Sicht. Sorry.. aber wie oben schon andere geschrieben haben. DU hast IHN verlassen... es ist NICHT dein Recht ihn nun zu etwas zu drängen, etwas von ihm zu erwarten.. und diese Aussagen hier vonwegen der Mann wisse nicht was er ...
Ava92
Zitat von Lilli70:Dir geht es sehr schlecht, das spüre ich Und es geht nicht um sein Problem, sondern um deins. Ich habe das oben schon geschrieben: mach jetzt gar nichts mehr! Dabei bleibe ich auch! Er traut dir nicht, wie auch? Du musst klar sein, klar rüberkommen. Du hast ihm geschrieben, alles nochmal erklärt: jetzt entscheidet er. Setze dir selbst eine Frist: ich hatte schon gesagt: das mit der Ex, ging viel zu schnell, da stimmt was nicht! Geh nach deinem Bauchgefühl. Wenn es nicht stimmt, dann lass es, so weh wie es tut! Du hast dich ihm geöffnet, jetzt ist er dran. Bitte mach nichts mehr und schlaf gut:-))))))
Babettina
Baumo
Ava92
Zitat von Babettina:Hey ha war Nachdem du jetzt noch einmal detaillierter geschrieben hast, nehme ich alles zurück. Mir waren auch die zeitlichen Abläufe nicht klar also das während der Trennungsphase am Anfang er offenbar schon wieder Kontakt zu Ex hatte. Deine Gefühle sind schon sehr nachvollziehbar. Ich würde jetzt auch erst einmal abwarten, was da kommt. Und dann wirst du das, was du hier geschrieben hast ja sowieso mit ihm besprechen.
Und herzliches Beileid zum Tode deines Vaters
Zitat von Baumo:Der kerl steht also auf Frauen mit psychischen Problemen die in Behandlung sind...also ein kerl mit helfersyndrom...
Den würd ich nicht geschenkt haben wollen..
Weisst du den kerl bekommst du ganz schnell wieder. Sieh mal er hat eine freundin und schreibt dir noch Gefühls zeug und trifft sich mit dir. Weiss sie davon? Nein
Kannst von dass er das immer so macht
Er will einfach gesehen werden. Schlagt euch um ihn
Zitat von Baumo:Der kerl steht also auf Frauen mit psychischen Problemen die in Behandlung sind...also ein kerl mit helfersyndrom...
Den würd ich nicht geschenkt haben wollen..
Weisst du den kerl bekommst du ganz schnell wieder. Sieh mal er hat eine freundin und schreibt dir noch Gefühls zeug und trifft sich mit dir. Weiss sie davon? Nein
Kannst von dass er das immer so macht
Er will einfach gesehen werden. Schlagt euch um ihn
Baumo
Ava92
Alex-ander
Zitat von Lilli70:Das du dich gegen ihn entschieden hast, kannst du ihm auch mitteilen, wenn er sich nochmal melden sollte. Sonst sieht es so aus, als ob du noch auf eine Reaktion wartest. Eigene Entscheidungen fühlen sich immer besser an und es gibt dir deinen Selbstwert zurück.
Ava92
Ava92
Zitat von Lilli70:Schreib ihm einfach: ich bin dir sehr dankbar, dass du es genauso siehst. In den letzten Tagen ist mir vieles klar geworden. Was meine Bedürfnisse sind, wie ich leben möchte, wo ich mein Glück finde. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Hier trennen sich unsere Wege, und ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Machs gut und pass auf dich auf! Aber liebe TE, dann nie wieder ein Wort. Bleib konsequent!