denni00
- 263
- 10
- 130
denni00
Ex-Mitglied
Zitat:Und wer weiß vielleicht wird aus diesem Kann ich mir nicht vorstellen irgendwann etwas anderes.
nmp
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Wir haben viele Missverständiss klären können und vor allem haben wir viel miteinander geredet, also das was wir damals nicht getan haben
Zitat von denni00:...meine wohlformulierte Frage warum sie lovoo hat...
Zitat von denni00:sie sagte auch gleich eine Beziehung kann sie sich nicht mehr vorstellen
Zitat von denni00:Das habe ich Akzeptiert, ja sogar gesagt geht mir genauso
Zitat von denni00:Ich habe am Ende sogar ihre neue Nummer bekommen und wir schreiben jetzt wieder bei whats app miteinander
Zitat von denni00:Und bei der Verabschiedung haben wir uns umarmt
Zitat von denni00:Und wer weiß vielleicht wird aus diesem Kann ich mir nicht vorstellen irgendwann etwas anderes.
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Wir waren nicht 4 Monate zs wir waren 2 Jahre zusammen. Klar wirkt das wiedersprüchlich, aber ich kann ja nix für meine Gefühle ich kann nur bewusst mit ihnen umgehen. Und ja ich weis nun was so verlockend war und das haben wir auch klären können.
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Und ja ich weis nun was so verlockend war
denni00
Ex-Mitglied
Zitat von denni00:Nicht als Paar, sondern als Freunde.
Zitat von denni00:Ich habe ihr viel erzählt, aber zu keiner zeit irgendwie geweint oder gebettelt im Gegenteil sie hat fast geweint warum auch immer.
Zitat von denni00:Sie sagte zu mir das sie im Moment keine Nerven für überhaupt Kerle oder eine Beziehung hätte da sie jetzt Prüfungen,eine Op und vieles mehr hat. Das war die Antwort auf meine wohlformulierte Frage warum sie lovoo hat. Sie hat gesagt sie hat da nur idioten kennengelernt die ihr sogar Schwa. bilder geschickt haben. Tja nehmt es mir nicht böse aber zum ersten mal bin ich solchen Idioten da draußen dankbar.
Zitat von denni00:Sie möchte mich auch nicht verlieren aber sie sagte auch gleich eine Beziehung kann sie sich nicht mehr vorstellen. Das habe ich Akzeptiert, ja sogar gesagt geht mir genauso da in meinen Plan Bundeswehr usw jetzt gar keine Freundin reinpasst.
Zitat von denni00:Und wer weiß vielleicht wird aus diesem Kann ich mir nicht vorstellen irgendwann etwas anderes. Aber was das kann und will ich jetzt gar nicht wissen.
Ich bin echt verdammt Stolz auf mich.
denni00
Zitat von denni00:Und wer weiß vielleicht wird aus diesem Kann ich mir nicht vorstellen irgendwann etwas anderes