hallo ihr lieben.
Ich kann nicht essen und nicht schlafen .. ich werd verrückt weil ich an ihn denken muss .. er spuukt mir im kopf herum.
er ist psychologe der mich in einem forum anschrieb obwohl mein profil eindeutig sagt .. männer in einer beziehung find ich unerotisch!
er lud mich zum abendessen ein .. ich sah kein bild .. stimmte aber zu. er holte mich ab und wir fuhren zum essen. er roch nicht besonders gut. ich sagte gute nacht und schickte ihn weg.
nächsten tag schon rief er an und wollte mich nochmals sehen. wieder stimmte ich zu. diesmal funkte es gewaltig. er ist nicht aus meiner stadt und fuhr wieder nach hause. jetzt fingen die emails an. nicht heisses .. manchmal .. aber sehr schöne lyriken .. gedichte .. lieder. ich wartete 3 wochen ihn wieder zu sehen. es war der wahnsinn.
er fuhr wieder .. dann..letzten montag kam er für 2 tage .. unbeschreiblich wunderschöne nächte. hier ist was er mir schrieb nachdem ich ihm sagte ich werde ihn nicht wiedersehen.
Tegel Terminal C, die Flieger glitzern im Licht der tiefen Abendsonne …Sunset…. Du hast auf meiner Haut und Seele viele schöne Spuren hinterlassen. .Ich spüre noch deine Fingernägel in meiner Schulter (von vorletzter Nacht). Die Kratzer brennen nicht mehr. Soll ich sagen „zum Glück“ oder „leider“.Du hast mich letzte Nacht unglaublich innerlich und äußerlich berührt….Ich hätte nie gedacht, dass Du nur mit einem Blick und Satz so viel in mir auslösen kannst. Deine Stimme klingt in meinem inneren Ohr nach…immer wieder : „Du bist so schön“…ich höre jede Nuance und Betonung…ich sehe wie sich Deine Lippen vor meinem inneren Auge bewegen…ich sehe und höre Dein helles Lachen..Ich habe Dir – glaube ich – noch nicht gesagt, was Du mir alles gegeben hast.
Ich habe mich heute mit einem leichten und doch ganz traurigen Gefühl in mein Auto gesetzt…gleich gegenüber „unserer“ Pizzeria….Der Song „Skating away on the thin ice of a new day“ (Jethro Tull) stieg aus meinem inneren Music-Player auf. Ja, ich fühlte mich einerseits leicht, aber auch auf dünnem Eis…Und ich wurde das Gefühl nicht los, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr wieder sehen….dass es besser ist, wenn wir unsere kurze und leidenschaftliche Begegnung jetzt beenden…..Du hast es so gesagt. Hast Du es auch so gemeint?
Ich habe das Gefühl, dass es wirklich besser ist. Es war so intensiv und schön, dass ich mir/ uns dies erhalten möchte. Langes Warten auf ein neues Date, bei dem wir uns dann endlich wieder sehen….bis dahin wieder Leben in zwei Welten….Das Befeuern unserer Sehnsüchte und Phantasien durch tägliche eMails,,,,,, mein Risiko und meine Angst, entdeckt zu werden….Die Gefahr, dass es irgendwann sehr kompliziert und schmerzhaft zwischen uns werden würde…..und dass wir dann unsere traumähnliche aber doch reale Erfahrung zerstören könnten….all das bewegt mich jetzt. Und: Ich möchte auch meiner Beziehung endlich wieder eine Chance geben! Ja.
Den Erfahrungsschatz mit Dir möchte ich mir erhalten. Auch dadurch, dass ich nun aufhöre mich in irgendwelchen virtuellen Welten und Foren zu bewegen. Auch das möchte ich beenden und mich abmelden. Ja, ich möchte den Erfahrungsschatz mit Dir mit in meine Höhle am Waldesrand nehmen, dort wo auch das Dorf noch weit entfernt ist. Du hast durch Deine sinnliche Präsenz auch hier einen Schlussstrich gezogen. In diesen Foren, in denen ich – wie Du festgestellt hast – ja sowieso nur Kurztrips gemacht habe - weiter zu surfen, ist für mich jetzt einfach kein Weg…no way….Froh bin ich nur, dass ich Dich darüber kennen gelernt habe. Ansonsten hat es jetzt den Reiz verloren. Danke dafür, denn damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich habe heute morgen gemerkt, dass ich mich - bevor ich Dich kennen gelernt habe - in Körper und Seele nicht mehr ganz und vollkommen gefühlt habe. Du hast Recht, als Du sagtest: Es passt körperlich so gut zwischen uns. Du hast mit Deinen zärtlichen Berührungen wie eine Künstlerin die abgebröckelten Segmente an den richtigen Stellen wieder angefügt. Du hast meinen Körper wie eine Skulptur lebendig und vital in den Raum gestellt. Body-Art. Ich fühle mich so vollkommen, ja so vollkommen, wirklich. Danke, danke, danke.
Ich bin im Laufe des heutigen Tages dann wieder in Zweifel gekommen. Meine Arbeit war heute früher beendet und ich bin dann mit dem Mietwagen zur ***** Galerie gefahren. Dort habe ich die Ausstellung von Rainer Fetting gesehen…Ich hatte zwar nur eine halbe Stunde Zeit, aber in dieser Zeit haben die Bilder von Fetting wieder so intensive Gefühle zu Dir ausgelöst. Die „heftige Malerei“ des „Jungen Wilden“ Fetting , den ich Anfang der 80er schon so bewundert habe, hat mich so an Dich/uns erinnert: frech, schrill, sinnlich und vor allem körperlich, vital. Ich würde es so schön finden, wenn Du Dir diese Ausstellung auch ansehen würdest. Ich bin so sicher, dass sie Dir gefallen würde.
Und dann saß ich vor der Kunsthalle, das tiefe Gefühl noch im Bauch, trank einen Kaffee und war plötzlich so zweifelnd. Ist es wirklich richtig ? Und doch: Ich glaube, es ist besser so.
Ich möchte jetzt so gern eine ganz lange eMail von Dir bekommen, bitte. Ich möchte wissen, wie Du dazu stehst, bitte, bitte.
Ich möchte unsere Erfahrung bewahren und behüten. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Angel in my heart.
Und: ich möchte demnächst, wenn ich über die Seite ****** surfe, Dein personal branding sehen, denn wenn ich jetzt *** verlasse, habe ich doch nur ganz wenige Bilder von Dir.
Bitte, bitte melde Dich bald. Ich habe eine so große Angst, dass Du es mir übelnimmst….Ich bin traurig….draußen ist es inzwischen dunkel geworden….
Ich umarme Dich so zärtlich…Ich fühle Dich jetzt hier ganz und gar….Ja, Du bist wirklich etwas ganz Besonderes!
was mach ich nur? ich hab ihm für seine lieben zeilen gedankt jedoch geschrieben es sei besser wenn wir unsere eigenen wege gehen..was ich jetzt sehr bereue. es ist das erste mal für mich , mich in einem vergebenen mann zu verlieben. ja..ich bin sehr verliebt.oh gott ;(
PS ... er ist immer noch auf diesem forum, macht das nun schon 3 jahre wie sich beim googeln herausstellte. er hat ein 2tes handy und weiss nicht das ich alle seine nummern habe. ich bin nicht der typ der ärger macht .. oder doch?
02.09.2011 14:54 •
#1