Quasselstrippe
- 89560
Quasselstrippe
Zitat von Moosrose15:Hallo Sozialtussi,
ich weiß ja nicht, aber so wie Du ihn beschreibst schreit ja schon alles danach, die Finger von ihm zu lassen. Das hört sich richtig unsympathisch an. Hallo wir sind Ü50er und wenn es sich schon am Anfang des Kennenlernens irgendwie komisch anfühlt, sollten wir uns allmählich trauen unseren Gefühlen zu vertrauen. Streich das sozial aus Deinem Kopf und höre auf Deine innere Stimme.
I
Quasselstrippe
Zitat:Mein Bauch sagt mir, lass es sein, mein Verstand sagt mir, probier es aus.
clematis
Beatrice
Zitat von clematis:Was ist passiert, dass du auf einmal so furchtbar nervös bist? Ist es, weil es ein Mann ist, mit dem du dich triffst? Und ist es, weil da doch tief im Inneren bei dir der Wunsch nach einer Beziehung ist, die sich vllt. daraus entwickeln könnte, wenn es ein Mann wäre, der dir sehr sehr sympathisch ist?
Du wirst ihm gewachsen sein, wenn er dir komisch kommen sollte...
Und wenn er sich als der entpuppt, den du vermutest, dann hast du zumindest deine Feuerprüfung hinter dir was vllt. zukünftige Dates betrifft. Das 1. Mal ist meistens nicht einfach:wink:
LG clematis
Zitat von Beatrice:Wenn ein schlechtes Gefühl vorweg schon ist, würde ich es lassen mit einem Treffen.
Einfach kurze Nachricht, kein Interesse mehr-Feeling stimmt nicht und gut ist.
Seine Fehler (er redet zuviel) würde ich ihm nicht aufzeigen. Wozu ihn verunsichern?
Würde man bei sich selbst auch nicht wollen und bei so einer kurzen Art von Bekanntschaft steht einem Kritik nicht zu . Zudem muss man dann auch mit dem Gegenwind rechnen, der unweigerlich erfolgen wird.
Daten soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
Die nette Art ist es höflich wieder auseinander zu gehen und nicht den anderen zuzutexten, was er alles falsch gemacht hat.
Gruß
B.
Zitat von Quasselstrippe:Dass der Kerl einen an der Marmel hat ist ja eh schon klar
Aber wenn schon vorm ersten Date soooo heftige Zweifel auftreten, dann sicher zu recht.Zitat:Mein Bauch sagt mir, lass es sein, mein Verstand sagt mir, probier es aus.
Ist es nicht vielleicht so?:
Dein Bauch sagt: Lass es weil...der ist nicht ganz koscher...mir vergeht jetzt schon der Appetit!
Dein Herz hat Lust auf Gemeinsamkeit, Zärtlichkeit, will sich endlich mal wieder verlieben...und schickt Signale ans Hirn Treff ihn! Ich hab richtig Bock mich zu verlieben!
Heißt, wahrscheinlich ist es einfach die große Lust auf einen Gefährten und evtl. Liebe...aber Du weißt schon genau dass das mit ihm nichts wird? Weil Du aber doch so gerne möchtest, ignorierst Du dein Bauchgefühl?
Zitat von Nellwin:Wenn Du da nicht mit einem lockeren Gefühl hingehst,
dann geh lieber gar nicht, verschiebt es um ne Woche oder so oder knickt es ganz, hör auf die innere Stimme, hast ja noch ne Nacht und dann sag ihm wieso und warum und peng oder triff ihn.
LG
Nellwin