BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Avanade:Ich versuche es kurz zu halten. Ich hatte mehrere Jahre eine Affäre. Es war sowas wie eine zweite Beziehung für uns (also nix geheimnisvolles, jeden Tag gesehen, ich kenne seine Freunde, Teile der Familie). 2021 kam seine Frau dahinter. Dann kontaktabbruch. Nun geht das seit der Zeit Hop on hop Off. Immer dasselbe ...
onfire
Baumo
Zitat von onfire:@Baumo nach dem Lesen deines Textes hatte ich das Gefühl der Typ ist mehr als nur ein normaler Betrüger. Der hat schon so nen bisschen das Flair von einem rücksichtslosen Psychopathen. Deswegen werden die Abgründe an Details wahrscheinlich auch fein säuberlich in der Schublade gehalten. Ich hab echt ...
onfire
Baumo
Zitat von Avanade:@SchlittenEngel Mittlerweile tut es mir leid dieses Detail geschrieben zu haben. Wie gesagt, kannten wir uns schon vor der Affäre. Das mit dem Trennen habe ich allgemein gemeint. Nicht wegen mir, weiß - die Erwartung nicht da war, weil ich ja auch seine Situation kenne. Und ja natürlich haben wir Gefühle ...
Zitat von Baumo:Momentan wollen alle drei genau dieses System weil alle drei total auf das alles stehen
Zitat von Hansl:Welch männerfeindliches Gewäsch.
Schade, Du hast wohl schlimmes erlebt.
Zitat von VictoriaSiempre:....nichts erwarten, auf nichts hoffen, das eigene Leben dabei nicht vergessen.
Zitat von Cagy:Du kannst ihn einfach nur so annehmen wie er ist..oder DICH SELBST und definitiv trennen.
Alles Liebe Dir.
Zitat von Baumo:Indem er wortlos respektlos geht signalisiert er dir dass du nicht wichtig bist, dass er nach sich guckt und wie es dir geht ist nicht wichtig.
Zitat von Avanade:Ich habe echt ein Thema mit abschließen. Ich würde es ja Verstehen wenn er anruft und sagt: er will nicht mehr und aus jetzt. Aber ich kann mit diesem ohne was zu erklären einfach weg sein so schwer umgehen.
Zitat von Avanade:Nun geht das seit der Zeit Hop on hop Off. Immer dasselbe Spiel: wir haben Kontakt, seine Frau kommt dahinter, Abbruch.
Baumo
Zitat von 6rama9:Auch wenn ich das für eine übertriebene Formulierung halte, ist doch viel wahres dran. Beide Frauen bleiben in den Konstrukt, weil er ihnen mehr gibt als sie getrennt hätten. In gewisser Weise muss ich da als Mann meinen Hut vor ihm ziehen. Irgendwie hat er es drauf, zwei Frauen zu binden obwohl er sich beiden ...
Zitat von Avanade:Nun geht das seit der Zeit Hop on hop Off. Immer dasselbe Spiel: wir haben Kontakt, seine Frau kommt dahinter, Abbruch. Die Gefühle sind wirklich sehr stark. Er kann sich aus finanziellen Gründen schwer trennen.
Zitat von Avanade:Beim Abbruch ist er immer plötzlich weg, ich habe mit ihm auch darüber gesprochen, dass es mir lieber wäre er nimmt kurz den Hörer in die Hand und erklärt es mir,
Zitat von Avanade:und dann auch immer im unklaren bin, wie die Situation ist
Zitat von Avanade:nicht kommunizieren kann und er sich meldet und mich auf social Media geblockt
Zitat von Avanade:Nach 3 Wochen habe ich ihm eine Mail geschickt, dass er sich doch bitte kurz telefonisch melden soll, was los ist (ich weiß ja nie was wirklich passiert ist
Zitat von Avanade:er hat nicht reagiert.
Zitat von Avanade:Vollkommen blödsinnig von mir hab ich ihm dann gestern aus einem Impuls ein WhatsApp geschickt. Er hat mich sofort auch da blockiert.
Zitat von Avanade:Mir ist klar, dass durch mein bescheuertes Verhalten bei ihm wahrscheinlich jetzt alles dicht ist.
Silence_