ElGatoRojo
- 16268
- 1
- 36452
Zitat von Avanade:Und ja ich habe ein paar Dinge die ich ihm eben auch gerne zum Abschluss noch gesagt hätte, dass ich aber eben jetzt nicht mehr kann. Und das finde ich schade.
Zitat von Avanade:@alleswirdbesser Was möchtest du konkret wissen, dass hier etwas Licht reinbringt. Da gibt es halt wirklich viele Dinge, ich versuche mich kurz zu ...
Avanade
Avanade
onfire
Zitat von Avanade:Ich gehe aber nicht näher darauf ein, warum er sich seine Manneskraft nicht aufteilen müsste.
elysia
Zitat:Aber wahrscheinlich willst du im konkreten Fall andeuten, dass dein AM keinen S. mehr mit seiner Frau hat
Also nach meiner Erfahrung im Forum gehen erstaunlich viele AFs naiverweise davon aus, nur um dann irgendwann festzustellen, dass sie komplett daneben lagen. Ich glaube das ist so eine Art Selbstbetrugs-Mantra: Er hat garantiert keinen S. mehr mit seiner EF. In 99% aller Fälle eben halt doch
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zu sagen, von einem Betrüger könne sie auch keine Höflichkeit erwarten, enthält schon eine gewisse Häme.
Zitat von ElGatoRojo:Denn wenn die Affäre schon einige Zeit dauert und etwas mehr als nur S. ist, dann würde ich das durchaus erwarten.
elysia
Zitat:Zu sagen, von einem Betrüger könne sie auch keine Höflichkeit erwarten, enthält schon eine gewisse Häme. Denn wenn die Affäre schon einige Zeit dauert und etwas mehr als nur S. ist, dann würde ich das durchaus erwarten
Zitat:Charakter ändert sich nicht nur weil eine andere Person vor einem steht.
Zitat von 6rama9:Das ist ein häufiger Denkfehler. Genau wie der, dass die Affäre denkt, der/die AP wäre ihm/ihr gegenüber ehrlich
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Füchsin83:Können wir nicht einfach versuchen, die TE mit ihrem Liebeskummer und ihrem Problem hier anzusehen und wer nicht helfen möchte, der lässt es eben und hält sich aus solchen Threads fern?
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Füchsin83 Was hindert Dich?