Hansl
- 11333
- 4
- 11364
Zitat von Susanna:Selbstverständlich hat sie ein Recht auf klärende Worte. Hier handelt es sich nicht um einen ONS, sondern um eine 6jährige Zweitbeziehung.
Zitat von Susanna:Das gebietet der ganz normale Anstand unter Menschen.)
Zitat von Islantilla:Aber viele Männer sind eben so. Die einen sind redefaul, die anderen schreibfaul und wieder andere sind arbeitsscheu.
Zitat von ElGatoRojo:wäre einfach eine Frage der Höflichkleit gegenüber einer Person, mit der man seit einigen Jahren gelegentlich das Bett teilt und hin und wieder auch noch miteinander weitere Sachen unternimmt.
Zitat von Avanade:ich weiß ja nie was wirklich passiert ist und muss vielleicht Angst haben, dass seine Frau vor mir steht?)
Zitat von 6rama9:Das ist halt so eine Sache mit einem Menschen, der zu einer weitaus engeren Bekannten sehr sehr unhöflich ist.
Zitat von ElGatoRojo:Nur weil er jemand anders mies behandelt muss er zu anderen ebenso sein?
Zitat von Avanade:Sondern weil man (oder ich - auch in meinem Umfeld) das einfach macht.
Zitat von Hansl:Ich habe für mich erkannt und gelernt.
Was mir die eine Person dann bedeutet.
Avanade
SchlittenEngel
Zitat von Avanade:Die Gefühle sind wirklich sehr stark. Er kann sich aus finanziellen Gründen schwer trennen.
Avanade
SchlittenEngel
Zitat von Avanade:Wie gesagt, kannten wir uns schon vor der Affäre.
Avanade
Avanade
Zitat von Avanade:Mittlerweile tut es mir leid dieses Detail geschrieben zu haben.
Zitat von Avanade:Es mag schockierend sein, es ging auch nicht um S.. Wir haben uns viele andere Dinge gegeben, viele Treffen liefen ohne ab, weil wir einfach Dinge unternommen haben.