Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von 6rama9:Ich bewundere immer die Hellsicht mancher Foristen, die ohne Erwähnung durch TEs sogar die genaue Dauer einer Beziehung wissen. Sollte da jemand mit einem Zweit-Nick seinen eigentlichen Foren-Grund beschrieben haben? ...
Avanade
Zitat von Susanna:Du hast recht, da steht einige Jahre und nicht 6. - Aber WAS vermutest Du da? Ich soll meinen Forengrund beschrieben ...
Avanade
Zitat von Susanna:Das gebietet der ganz normale Anstand unter Menschen
Zitat von Avanade:Sondern weil man (oder ich - auch in meinem Umfeld) das einfach macht.
Avanade
Brightness2
Zitat von Avanade:Es war sowas wie eine zweite Beziehung für uns (also nix geheimnisvolles, jeden Tag gesehen, ich kenne seine Freunde, Teile der Familie).
Zitat von Avanade:2021 kam seine Frau dahinter. Dann kontaktabbruch.
Zitat von Avanade:Die Gefühle sind wirklich sehr stark.
Zitat von Avanade:Er kann sich aus finanziellen Gründen schwer trennen.
Zitat von Avanade:Wir haben uns verliebt.
Zitat von Avanade:Ich habe echt ein Thema mit abschließen.
Zitat von Avanade:Ich würde es ja Verstehen wenn er anruft und sagt: er will nicht mehr und aus jetzt.
Zitat von Avanade:Aber ich kann mit diesem ohne was zu erklären einfach weg sein so schwer umgehen.
Zitat von Avanade:Ich wollte nicht die Historie ausrollen, sondern mich einfach austauschen, vielleicht den ein oder anderen Tipp abholen, wie ich für mich am besten damit umgehen kann, dass wir eben keinen - eben in meinen Augen anständigen Schlussstrich nach all den Jahren ziehen.
Avanade
Zitat von Avanade:@Gorch_Fock Leider nein, das stimmt so nicht. Weder mit den Feiertagen noch mit den Urlauben. Und ich habe weder ein Gewissens Problem noch sonst ...
Avanade
Avanade
Feli2024
Zitat von Avanade:Und ja ich muss einen Weg finden um mir selbst klar zu machen, dass auch ein nichts sagen eine Message ist!
Zitat von Avanade:Aber nicht weil ich ein Recht hätte oder was auch immer.
Sondern weil man (oder ich - auch in meinem Umfeld) das einfach macht.