Femira
- 5709
- 6
- 10757
Zitat von verlassener42:Mein Gott wegen jeder kleinsten Meinungsverschiedenheit kamen mir damals schon die Tränen
Zitat von verlassener42:Und was ist, wenn Menschen sich ändern?
War die Liebe dann nicht echt? War sie dann weniger real?
Natürlich mindert das den Eindruck in der Rückschau. Aber macht das die guten Zeiten, die man zusammen hatte dann ungeschehen?
Zitat von 6rama9:Und was ist, wenn Menschen sich ändern?
War die Liebe dann nicht echt? War sie dann weniger real?
Natürlich mindert das den Eindruck in der Rückschau. Aber macht das die guten Zeiten, die man zusammen hatte dann ungeschehen?
Das kann man so pauchal nicht beantworten. Für den einene verdirbt ein mieser Schluss alles, für den anderen ändert das nichts an vorangegangen guten Jahren. Für mich persönlich ist es wie beim Essen: Das beste Essen ist nichts wert, wenn ich mir bei der Nachspeise eine Salmonellenvergiftung zugezogen habe und mir danach die Seele aus dem Leib kotze.
Zitat von Femira:Also dieses Männer dürfen nicht weinen ist doch fürchterlich veraltet! Natürlich dürfen die das, weil weinen MENSCHLICH ist und gerade kann ich es auch absolut empfehlen, weil der Körper so am schnellsten seine Stresshormone los wird.
Ich hab gelesen, dass das Sprichwort: Der Indianer kennt keinen Schmerz. umgeändert werden sollte in Der Indianer kennt seinen Schmerz und redet darüber. Dann hätten wir vielleicht ne kleinere Selbstmordrate bei Männern!
Zitat von 6rama9:Ich bedaure, dass du auf ihr Spiel eingehst. Ich persönlich hätte anders reagiert und gesagt, dass meine Oma sich im Grabe umdrehen würde, wenn sie Blumen von jemandem mit solch einem Charakter bekommen würde. Außerdem würde ich sagen, dass ihre Kontaktaufnahme als Warmwechslerin ihres Sohne meiner Mutter sehr unangenehm wäre und diese darüber genauso peinlich berührt sei, wie du es bist.
Aber all das ist die Mühe nur wert, wenn du sie zurück willst. Wenn sie dir egal ist (was ich nicht glaube, sonst gäbe es diesen Thread nicht), dann kannst du sie auch ignorieren.
Zitat von Kabr:Egal ist sie mir natürlich nicht, richtig. Das Herz würde sich wahrscheinlich freuen, aber mein Kopf sagt da nein.
Zitat von Femira:Es stimmt schon, es ist etwas anderes, wenn die Beziehung wirklich blöd auseinander gegangen ist, das macht es für mich auch...
Zitat von Femira:und wenn wir ehrlich sind, wüssten wir alle doch gar nicht, wie wir reagieren würden, wenn ein ernst gemeintes Angebot käme...
Zitat von Femira:und wenn wir ehrlich sind, wüssten wir alle doch gar nicht, wie wir reagieren würden, wenn ein ernst gemeintes Angebot käme...
Zitat von verlassener42:Junge, ich bewundere dich!
Emotionen so gut es geht ausblenden und rational an die Sache rangehen.
Ein Mann der zu seinen Werten und Prinzipien steht. Unverrückbar.
Wir haben schon mal das Thema Männlichkeit angesprochen. Vielleicht ist es genau das?