Suchenachmir
- 88559
Suchenachmir
Zitat von Suchenachmir:Hey Kabr, ich wollte nur hören, wie es bei Dir aussieht? Irgendwas Neues hinter der Mauer?
Zitat von Nathan-2:Alles richtig gemacht !
Zitat von Femira:Lieber Kabr,
das tat mir ja beim Lesen weh. Zum einen dass da diese Diskrepanz zwischen dem, was sie sagt und dem, was sie tut ist. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber das ist der Punkt, der mich fertig macht und mir das Gefühl gibt, innerlich zu zerspringen.
Zum anderen dass sie Mist baut und du trotzdem versuchts, verständnisvoll zu sein. Ich erkenne mich darin sehr wieder und das wurde mir auch von meinen Freunden gespiegelt. Nun habe ich es aber auch zum ersten Mal wirklich verstanden. Als ich deine Geschichte las, dachte ich die ganze Zeit: wie Verständnis? Wofür? Sie baut Mist! Sie verdient (vielleicht) Verstädnis, wenn sie ein Unrechtsbewusstsein hat und versucht, sich zu entschuldigen und in ihren Taten(!) was zu ändern.
Ja, krass. mache ich auch. was haben wir davon?
Zitat von Kabr:Schon allein aus Respekt ihrem neuen Partner gegenüber würde ich an ihrer Stelle jemand anderes mit solchen Fragen belasten.
EchtJetzt
Zitat von Nathan-2:
Das solltest du ihr auch so mitteilen
Zitat von EchtJetzt:Vielleicht bin ich heute hormonell bedingt emotionaler,aber irgendwie berührt mich die Geschichte
Zitat:.Das widersprüchliche Verhalten ist mMn eine Möglichkeit sich weiterhin Optionen offen zu halten. Sie versucht quasi über das Gesprochene sich mit einem gut zu stellen
Zitat von Kabr:Sie ist eine grandiose Frau, wenn man die letzten Wochen weglässt, definitiv meine beste Beziehung bisher. Mit sehr viel Respekt und Akzeptanz.
Es fällt einfach so schwer...
Zitat:Wir haben uns nie gestritten. Vermutlich liegt auch hier der Fehler, der zu unserer Misere führte.
Zitat von verlassener42:Meine allergrößten Respekt wie du mit der Sache umgehst.
Eine unglaublich erwachsene, reife und konsequente Haltung hast du da an den Tag gelegt.
Ich hätte mir von dir eine große Scheibe abschneiden können!
Kann es sein, dass du etwas sehr ähnliches davor schon erlebt hast?
Ich war in meiner, sehr ähnlichen Situation total hilflos, wie gelähmt und zunächst komplett überfordert.
Dementsprechend erniedrigt habe ich mich am Anfang selbst.
Bis ich irgendwann den Schalter umlegen konnte.
Oh ja das kommt mir so bekannt vor. Ich habe das stets für ein Anzeichen von Stabilität und von Gut Zusammenpassen gehalten. Tja. das war es wohl nicht.
Zitat von 6rama9:Ich glaube du hast noch nie wirkliche Liebe erleben dürfen. Wach mal auf: Deine Traumfrau hat dich nach kurzer Paar-Zeit in einem der wichtigsten Elemente einer Partnerschaft belogen. Sie hat darüber hinaus auch noch warmgewechselt und ihre Verliebtheit nicht bekämpft.
Von wahrer Liebe und Traumfrau ist das Lichtjahre entfernt.
Zitat von Kabr:Deine Geschichte hat mich gestern dazu gebracht noch einmal in mich zu gehen, auch die letzte Geschichte noch einmal Revue passieren zu lassen. Wie war ich am Anfang meiner jetzigen Ex Beziehung. Sehr viel Männlicher. Hab die Richtung angegeben, legte viel mehr Aktionismus an den Tag. Irgendwie kann ich es meiner Ex gar nicht übel nehmen, dass sie sich neu orientieren musste.
Zitat von 6rama9:Ich glaube du hast noch nie wirkliche Liebe erleben dürfen. Wach mal auf: Deine Traumfrau hat dich nach kurzer Paar-Zeit in einem der wichtigsten Elemente einer Partnerschaft belogen. Sie hat darüber hinaus auch noch warmgewechselt und ihre Verliebtheit nicht bekämpft.
Von wahrer Liebe und Traumfrau ist das Lichtjahre entfernt.
Zitat von Kabr:Es fühlt sich so an, als ob sie den Kontakt brauch. Zu meinen Eltern, zu meinem Bruder, zu mir. Warum? Ich hoffe, dass damit nun endlich mal Ruhe einkehrt.