monkk
- 33
- 1
- 8
Zitat von Plentysweet:Statt dessen nimmst Du den Beziehungsschmerz in Kauf. Hm. Kann man machen. Muss man aber nicht.
Zitat von monkk:Wahrscheinlich ist es die Angst vorm unbekannten, beim Beziehungsschmerz weiss man ja was man hat.
Zitat von Plentysweet:Puhhh . Eine Beziehung soll aber nicht weh tun. Ich habe den Eindruck, Du hast den Draht zu Dir selber verloren, durch lauter Selbstverleugnung?
Likos24
Zitat von monkk:Was mich daran stört ist, dass es dadurch praktisch unmöglich ist gemeinsam irgendwelche Feste usw zu besuchen.
Zitat von Likos24:Was und Wie was im Vorfeld ausgemacht wird/wurde ist nebensächlich. Sooo einen Mann lässt Du an dich ran? Sorry TE...aber das ist ja unglaublich. Wer Deine Kinder nicht will,...der will Dich auch nicht ganz,.....und lüge dich nicht selber an! Also nochmal die Frage,...fang mal zum überlegen an? Und wo ist Dein ...
Likos24
Zitat von monkk:hätte schon auch Respekt davor und Angst dass sie mich nicht mögen usw.
Likos24
Zitat von monkk:Ich bin generell jetzt auch kein Kindertyp. B
axtimwalde
Zitat von monkk:Vermutlich weiss ich auch gar nicht so genau wie ich eigentlich bin und was ich wirklich will.
Zitat von axtimwalde:Das solltest du herausfinden und zwar schnell , bevor du in so einem ungesunden Verhältnis verharrst , binde mal seine Ablehnung gegen deine Kinder ...
Camaro
Zitat von monkk:Ich würde mich da nicht verweigern sie zu sehen, aber ich hätte schon auch Respekt davor und Angst dass sie mich nicht mögen usw.
Zitat von monkk:da er auch keine Kinder mag
Zitat von monkk:Was es nicht besser macht , aber nur damit es nicht falsch rüberkommt.
axtimwalde
Zitat von monkk:Das betrifft ja alle Kinder, nicht nur meine.
Was es nicht besser macht ,
Likos24
Zitat von monkk:Wie gesagt, bei meinen eigenen ist es anders . Klar kenne ich Verhütung, meine Kinder waren beide geplant.