monkk
- 33
- 1
- 8
Zitat von Camaro:Das ist hohles Gelaber. So bekommt man für die eigenen Zwecke Frauen rum. Hätte ich mal gewußt das die Masche auch mit Ende 30 noch greift. Und das ist doch Quatsch. Der ist nicht erwachsen und ein A.. Mehr nicht.
Camaro
Zitat von monkk:da sich bei mir leider schon alles oder fast alles um den Partner dreht.
Zitat von monkk:Dann noch einkaufen an festen Tagen und das war es.
Begonie
Zitat von monkk:So wirken eben die kleinsten und verstecktesten Sachen besonders toll und süß, weil man weiß dass er eigentlich gar nix von Frauen wissen will oder generell von Menschen, solange es nich
Zitat von Begonie:Du hast leider kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein, sonst würdest Du Dich auf solche Exemplare niemals einlassen.
Zitat von Begonie:Das ist der übliche Mechanismus bei Menschen, die kurz gehalten werden. Du interpretierst Dinge als liebenswert klein und redest Dir ein, dass bei ihm ein liebevoller Mensch im Inneren da ist, was er nicht zeigen kann, weil er ja den harten Mann markieren muss. Und Du bildest Dir ein, dass Du genau diese ach so ...
Zitat von Camaro:War das schon immer so? Kein Wunder das dich so eine Onlineblase so einfängt. Was machst du gerne? Suche dir Beschäftigung, ein Hobby, gehe raus, mache Sport, quatsche mit einer Freundin. Du bist doch nicht abhängig von dem. Mache ich auch und bin auch am Liebsten in meinen vier Wänden. Ich habe auch meine ...
Begonie
Zitat von monkk:Aber im Vergleich zu meinem jetzigen Freund kann man den fast schon als sehr liebevoll bezeichnen.
Zitat von Begonie:Du bist keine Therapeutin und Du bist nicht Mutter Theresa, die ihn retten kann. Was willst Du mit diesem Nerd? Ganz ehrlich, es ist gruselig was Du über ihn schreibst und noch gruseliger finde ich, dass Du Dich auf so etwas einlässt? Was willst Du eigentlich mit ihm? Der ist so wie er ist und er will sich auch gar ...
Zitat von DieSeherin:im grunde ist doch ganz klar, dass er sein eigenes beziehungsmodell in sich trägt und du das deine. beide vorstellungen haben ihre berechtigung, passen aber nicht zusammen! und das weißt du genau, weil du den fadentitel ja schon dementsprechend benannt hast. ja, eine trennung wird dir sehr sicher auf ...
Zitat von monkk:Ich hab bei vollem Bewusstsein nie über sowas nachgedacht, aber den Traum fand ich schon schön irgendwie
Zitat von Plentysweet:Eben. Du läufst einem Traum hinterher, wie es schön WÄRE, wie es sein KÖNNTE. Die Realität ist aber die, und das haben Dir hier schon viele gesagt, daß Ihr gefühlsmäßig auf verschiedenen Ebenen seid und von Euren Vorstellungen des Zusammenseins gar nicht harmoniert. Der Mann wird Dich emotional nie satt ...
Likos24
Zitat von monkk:Vielleicht hab ich auch einfach keine Lust auf Trennungsschmerz
Zitat von Likos24:@monkk Sorry TE aber aber Er will Deine Kinder nicht kennenlernen und will diese allgemein nicht! Was soll dass? Willst Du irgendwann mal deine Kinder verleugnen?...Sorry der Direktheit,...aber denk mal bitte nach! Hier wäre für mich Ende,...aber sowas von...