ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von monkk:Bei mir ist es eher so, dass ich komplett auf unsere Treffen hin lebe , also die Zeit dazwischen ist relativ schwierig. Je nachdem wieviel wir dann zusammen unternehmen (online) geht es mal besser und mal schlechter.
Zitat von Camaro:Ich habe es ja schon geschrieben. Ihm gefällt es so wie es ist. Du bremst dich selbst und verbiegst dich. Ich kanns nicht begreifen, muss ich auch nicht. Dein einzigen Rat, den ich an dieser Stelle habe ist, dich aus dieser (in meinen Augen nicht existenten, da hauptsächlich online Blase) Beziehung zu lösen und mal ...
Zitat von ElGatoRojo:Mal im Ernst - warum willst du dir eine solche Beziehung antun? Der Mann ist offenbar nicht fähig, mit anderen Menschen vernünftig zu interagieren. Lebt in seiner Blase und ist offenbar sogar zufrieden damit. Für dich fallen höchstens mal ein paar Krümel ab. Warum bist du so anspruchslos?
Zitat von monkk:Bin da komplett Gefühlsgesteuert. Und er ist das Gegenteil. Er sieht die Dinge eher sachlich, deshalb denk ich auch nicht dass ihm ein Ende sonderlich schwerfällt
Zitat von ElGatoRojo:Du bist also gerade in einer Situarion, in der du dich für quasi Nichts emotional aufgibst? Nur für alle 4 Wochen mal etwas Realität?
Camaro
Zitat von monkk:also so eine Chemie
Camaro
Zitat von ElGatoRojo:Du bist also gerade in einer Situarion, in der du dich für quasi Nichts emotional aufgibst?
Zitat von monkk:Was wieder total süß ist, dass er sowas überhaupt mitmacht.
Zitat von Camaro:Wo siehst du da die Chemie? Oder sprüht die halt bei euren Treffen; beim S.?
Zitat von ElGatoRojo:Es geht mich ja nichts an, was ihr so zusammen macht. Aber das hört sich doch alles irgendwie nicht nach einer erwachsenen Liebesbeziehung an.
Begonie
Camaro
Zitat von monkk:Vermutlich weiss ich auch gar nicht so genau wie ich eigentlich bin und was ich wirklich will.
Zitat von monkk:Ich denke ich bin selbst auch nicht wirklich erwachsen was das betrifft,
Zitat von Begonie:Du richtest Dich voll nach ihm und er bestimmt, wieviel Nähe er Dir zugesteht. Wenn Du ihm in irgendeiner Weise zu nahe trittst (siehe die Situation bei dem neuen Spiel mit dem angeblichen Liebesgeständnis), lehnt er dich ab. Du ordnest Dich voll ihm und seinen Bedürfnissen unter und die sind sehr gering, was Deine ...
Zitat von Camaro:Wäre dann vielleicht mal interessant das genauer auszuloten, oder? Geht ja nicht darum dir hier alles mies zu machen. Aber das jetzt gerade läuft meiner Meinung nach bei dir einiges in eine ungesunde Richtung. Mach' doch einfach mal eine Liste, was willst du (erreichen, unternehmen; allgemein für dich und dein ...
Camaro
Zitat von monkk:weil man weiß dass er eigentlich gar nix von Frauen wissen will oder generell von Menschen, solange es nicht sein muss.
Zitat von monkk:Autistensache