Hallo liebe community.
Wo soll ich anfangen.. Unsere Beziehung bind vor etwas mehr als 3 Jahren sehr gut an. Sie(damals 14 , heute fast 18) und ich (damals 16 heute fast 20) haben uns über einen freund kennengelernt. Zu Anfang hatte sie leicht Gefühle für meinen besten freund , aber dieser hatte einfach kein Interesse an einer beziehung. Ich habe zwar nie an liebe auf den ersten blick geglaubt aber als ich sie das erste mal gesehen habe war es bereits um mich geschehen. Bei ihr ging saß nicht so schnell und es erforderte zunächst viel Schreiberei über Facebook bis wir uns nach 2 Monaten mal vor der Schule für 15 minuten getroffen haben. Von dort an merkten wir beide wie super es funkt und kurz darauf haben wir uns schon zu einem Treffen zu zweit verabredet. Hier hat es direkt funktioniert. Alles lief wie wir beide es uns vorgestellt hatten. Das ist jetzt nun über drei Jahre her und seit 4 Tagen ist es nun offiziell vorbei..
Ich muss sagen es lief schon länger nicht richtig gut mit uns.. wir hatten mit unserem ersten mal (für uns beide) lange gewartet und es noch einem halben jahr versucht. Die ersten Male waren holprig , aber es wurde immer besser. Irgendwann kam sie auf ihre neue Schule und iCh in die uni und wir fingen an uns über vertrauensfragen zu streiten.. seitdem hatte sie schmerzen wenn wir GV hatten und unser intimLeben entwickelte sich stark zurück. Ich merkte sie wollte gerne mehr tun , aber sie konnte es nicht, was sie sehr bedrückt hat. Ich habe immer Verständnis dafür gezeigt , aber ich glaube sie hat es mir nicht geglaubt.. sie ist sehr eigen was das angeht..
So nun mal wirklich zum thema.
Sie fing vor einem Monat an verstärkt mit ihrem mathe-nachhilfe Burschen zu schreiben (dieser ca. In meinem alter). Und das machte mich sehr fuchsig weil ich ihn zum einen nicht kenne und es zum anderen eh nicht sehr gut mit uns lief .. wir haben uns zwar immernoch vorgestellt zusammen alt zu werden, aber der alltag hatte uns langsam eingeholt.
Wir hatten uns überlegt Karneval nicht raus zu gehen weil wir die Zeit für uns brauchten und etwas zusammen unternehmen wollten.
Einene woche vorher schrieb sie mir ob wir nicht doch raus wollen. Der Nachhilfe Typ hatte sie überredet und sie will auf jeden Fall raus.
Ich bin sehr sauer geworden weil ich bereits geplant hatte was wir beide zusammen mschen wollen... Sie hat daraufhin gesagt dass sie mit ihren Freunden geht und mit nicht dabei haben will..
An dem Tag War sie auch alleine mit ihren Freunden weg. Abends schrieb sie mir, dass der bereits genannte Typ jetzt bei ihr vorbei kommen wird und sie sich unterhalten werden.. er war bis ca. 22 Uhr bei ihr.
Am nächsten tag haben wir uns verabredet um alles ab zu klären. Sie hat mir versichert er sei nur ein freund und ich habe es ihr geglaubt. Ich habe gehofft wir kläten alles ab und versuchen es nochmal mit einander. Stattdessen sagte sie mir aber sie könne nicht mehr und das war es jetzt mit uns .
Wir haben uns noch einmal umarmt und geküsst und ich bin gefahren..
Mir geht es mal gut .. mal bin ich nur am nachdenken und manchmal weiß ich garnicht was mir am leben noch Spaß macht...
3 Jahre ist ne lange zeit und man hat trotzdem immer gehofft es geht nie zuende..
Ich habe so etwas wie bei ihr in meinem leben noch nicht gespürt und ich mschen mir selbst unglaubliche Vorwürfe dass die Beziehung nun vorbei ist...
Wer Rechtschreibfehler findet, dem sei verziehen.
Danke schoneinmal im vorraus.. Rivers
16.02.2015 14:16 •