@fe16 @Heartbroken38
Danke für eure Worte.
Ja, ich bin wirklich schlimm auf Entzug. Er war es, der sich letzte Woche gemeldet hat, weil er wissen wollte, wann ich nochmal komme, da ich ja noch einen Wohnungsschlüssel hab. Dieser Idiot hätte mir bei meinem Auszug nur zuhören brauchen, da hab ich es ihm nämlich gesagt, dass ich diesen Freitag komme. Auf sein tut mir leid, dass alles so kam und ich weiß die Trennung ist nicht schön und mir tut es auch leid um unsere Freundschaft und Ehe bin ich nicht eingegangen. Ich hab nur knapp geantwortet und schon kam er mit der Frage wie wir das mit dem Geld für die Möbel und dem Trennungsunterhalt regeln. Er hätte gelesen, dass er mir im schlimmsten Fall bis auf 1200 Euro Selbstbehalt alles geben müsste und ihm dann so gut wie nichts mehr zum leben bliebe und dann hat er echt gefragt, ob ich das wirklich so will. Wer hat mich denn gefragt, was ich will oder wie ich jetzt zurecht kommen soll? Als ich nicht gleich geantwortet hatte, schlug er vor, dass wir ja am Freitag darüber reden können, wenn ich eh da bin. Ich hab zugestimmt, weil ich mir nicht die Blöße geben wollte ihn zu bitten nicht da zu sein, weil mir das zu sehr weh tut.
Ich hab gar nicht das Verlangen mich bei ihm zu melden, weil ich nicht wüsste, was ich überhaupt schreiben soll. Ich hab ihm vor meinem Auszug alles gesagt, was es zu sagen gab. Aber offensichtlich interessiert ihn nichts davon. Ihn interessiert nur noch wie er einigermaßen gut aus der Sache raus kommt ohne recht viel zahlen zu müssen.
Ich wurde also auch einfach entsorgt, als es ihm zu viel wurde. Jetzt befinde ich mich in einer Abwärtsspirale und weiß nicht mehr weiter. Ich leide Höllenqualen und wünschte ihm würde es auch so gehen. Nicht, weil ich ihm was schlechtes wünsche, sondern weil ich mir wünsche ihm genauso viel zu bedeuten wie er mir. Es ist so unfair. Ich bin damals extra zu ihm gezogen, hab immer zu ihm gehalten und auch viel ertragen und unsere Ehe war mir das alles wert. Ich hatte manchmal auch das Gefühl, dass ich nicht mehr kann und war verzweifelt, aber niemals hätte ich aufgegeben. Und er redet nicht mal offen und vor allem deutlich mit mir, sondern entsorgt mich einfach aus seinem Leben.
@tonja
Das hast du wirklich schön formuliert und ja, ich bin mir sicher, dass er mich sehr geliebt hat. Umso weniger verstehe ich aber, warum er nicht viel früher Klartext geredet hat. Und wie es ihm ohne mich besser gehen kann.
28.02.2018 12:59 •