mcteapot
- 88552
mcteapot
Fee89
Zitat von Fee89:ob er es überhaupt irgendwann noch einmal will, weil so viel passiert ist
Zitat von Fee89:Das mit der Paartherapie habe ich ihm gleich vorgeschlagen, als er gesagt hat, dass er sich nicht mehr sicher ist. Er hat es total abgebklockt.
Fee89
Zitat von Fee89:da ich ja nur noch für eineinhalb Wochen hier sein werde
Zitat von Fee89:Er sagt, dass er jetzt auch keine Probleme mehr mit dem spielen hat, da der Auslöser weg ist.
Zitat von Fee89:Ich fühl mich schuldig, obwohl ich weiß, dass wir beide Fehler gemacht haben.
Zitat von Fee89:Wir haben versucht alles auf einmal hinzubekommen anstatt Schritt für Schritt.
Fee89
Zitat von Fee89:Es war von vornherein klar, dass ich wegziehen werde, wenn er sich trennt.
Zitat von Fee89:Aber er will ja nicht mehr
Zitat von Fee89:Aber für ihn ist es dafür zu spät.
Zitat von Fee89:Ich hätte ihn heute so gern zum Zahnarzt gefahren, weil ich weiß wie viel Angst er davor hat. So gern würde ich mich später und in den nächsten Tagen um ihn kümmern. Aber er will das alles nicht.
abteilungmann
Fee89
Zitat von Fee89:Jetzt hab ich mich wieder ins Schlafzimmer zurück gezogen
Zitat von Fee89:In allem sieht er nur noch das negative.
Zitat von Fee89:Wie soll er uns da jemals noch eine Chance geben?
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:nur an unserer Ehe möchte er nicht mehr arbeiten.
Zitat:Das finde ich gut, man muss so Aussagen auch mal sacken lassen, zumal der Abstand zwischen Euch 2 vielleicht auch gute Seiten hatIch habe aufgehört zu jammern und zu betteln.
Zitat von Fee89:nur an unserer Ehe möchte er nicht mehr arbeiten.
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:Oh da hab ich mich vielleicht irgendwo vertippt. Es sind (nur) 200km.
Zitat:ich hätte mir eben ein auf Zeit gewünscht und kein endgültig