mcteapot
- 88595
mcteapot
Zitat von Fee89:Ich war vorher selbstsicher, optimistisch, stand mit beiden Beinen fest im Leben. Diese Frau hat er geheiratet und er hat gesagt, dass er sich für mich wünscht, dass ich wieder zu dieser Frau werde und wenn wir beide wieder wir selbst sind, dann könnten wir vielleicht auch wieder zueinander finden. Aber er kann es mir nicht versprechen, weil er nicht weiß wie es uns beiden bis dahin geht.
Zitat von Fee89:so wie er für sich und dass er sich jetzt auf seine Therapie konzentriert
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:Verbaue ich mir nicht meine Chance, wenn ich mich komplett zurück ziehe?
tonja
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:Ja, ich verstehe, was du meinst. Er will keine Frau, die nur damit beschäftigt ist sich an ihn zu klammern, sondern eine Frau, die ihr Leben in die Hand nimmt und zwar unabhängig von ihm. Er möchte, dass ich an mich denke und mit mir selbst wieder ins Reine komme und glücklich werde.
Fee89
Fee89
Fee89
mcteapot
Zitat von Fee89:aber ich hab einfach das Gefühl, dass wir uns immer weiter voneinander entfernen. Vielleicht muss das auch so sein, damit wir uns überhaupt irgendwann wieder annähern können.
Fee89
mcteapot
Fee89
mcteapot
Fee89