Justagirl
- 155
- 2
- 85
Ex-Mitglied
Zitat von Justagirl:Hallo alle,
Ich bin's
Date mit dem anderen war nichts. Zu verschieden, körperlich keine Anziehung.
Hänge einfach noch an meinem Problemfall, der mich auch ständig kontaktiert.
Dein Herz ist nicht frei. Dein Kopf auch nicht. Blockier ihn endlich. Mit Kontakt wird es nicht zur Ruhe kommen.
Ich habe ihm noch einmal gesagt, dass ich momentan keine weiteren treffen möchte, er muss alleine bleiben mit seiner blöden Affäre, um im Kopf klarzukommen.
Sehr gut.. BRAVO und Richtig...
Und ich brauche Abstand.
Unbedingt. Sorge auch dafür..Finde deine Mitte. Sorge gut für Dich...
Was die Beiträge hier angeht - nein, man kann Gefühle nicht steuern. Der Kopf sagt einem, was richtig ist, das Herz geht einen anderen Weg.
Leider wahr. Ein schwerer Weg. .Drück dich.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass man in eine intakte Beziehung nicht einbrechen kann. Insofern braucht man sich keine Gedanken machen, ob man Ehen und Beziehungen zerstört, sie sind kaputt.
Sind sie. Aber die Beteiligten sehen es vielleicht anders und brauchen noch Zeit um es zu erkennen. Vielleicht tun sie es auch nicht. Nicht deine Baustelle. Nicht deine Verantwortung oder Schuld.
Frage ist nur, inwieweit man diese Geschichten mitmacht, um sich selbst zu schützen.
Richtig.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Eben..
Ich für meinen Teil, habe mich - und es tut weh- weiterhin für Abstand entschieden, auch wenn ich ihn um Bett haben könnte, einfach, weil ich weiß, dass es mich zerstören würde, würde das so weitergehen.
Ja..endlos, weil so funktionieren Dreiecke.
Ich unterstütze ihn niemals in seiner Unentschlossenheit!
Er weiß was er will.Alles. Er ist nicht unentschlossen sondern feige und unehrlich.
Das ist definitiv das kleinere Übel für mich selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von Justagirl:Danke @frischgeföhnt
Es liest sich leicht und ist doch so schwer.
Doch die Vorstellung, wie ich mich danach fühlen würde, benutzt und verletzt, macht mich stark.
Schönen Tag
Ex-Mitglied
regenbogen05
Ex-Mitglied
Zitat von regenbogen05:Hallo an alle
Ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Es ist für mich sehr hilfreich zu lesen, wie Ihr in einer solchen Situation versucht, damit klar zu kommen.
Auch ich leide noch unter den Folgen der Affäre.
Er ist nicht mit ihr verheiratet; lebt aber schon über 15 Jahre mit ihr und ihren Kindern zusammen. Über die Urlaubsreisen erfuhr auch ich immer nur durch Zufall. Verletzend; erzählte er mir doch immer wieder, wie sehr er mich liebt und er sie nicht mehr liebt. Kein S. mit ihr. Die Klassiker halt. Und ich war abhängig von dem Gefühl, welches er mir vermitteln konnte. Sau blöd. Ich weiß.
Grande finale: er schrieb mir nach fünf Jahren Affäre, wir müssen reden, über das, was bald geschehen KÖNNTE.
Ich ruf ihn an und frage, was denn passieren soll. Antwort: er zieht an die Ostsee. Mit ihr. 800 km weit weg.
Die Planungen, alles lief an mir vorbei. Als er endlich den Mut hatte, es mir zu sagen, war er nur noch drei Wochen da.
Das Ganze ist jetzt über ein Jahr her und ich kann es immer noch nicht fassen. Unfassbar, die eigene Dummheit.
regenbogen05
Ex-Mitglied
Zitat von regenbogen05:Der Kopf weiß das. Nur mein Herz will es nicht akzeptieren. 1000 Fragen, die unbeantwortet blieben.
Wieso lässt dieses elende Gefühl nicht nach? Wie kann man einen solchen Menschen vermissen? Ich versteh mich selber nicht
regenbogen05
Lilawolke
regenbogen05