Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von LenaRed:@frischgeföhnt Du hast Recht! Wie bzw ich lasse es zu!
Danke
Lilawolke
Ex-Mitglied
keiler
Zitat von Lilawolke:Immer sind die Frauen schuld? Schöne Einstellung. Gehören immer zwei dazu. Oder werden die Männer gezwungen, sich auf eine Affaire einzulassen?
Lilawolke
keiler
Zitat von Lilawolke:War das jetzt für mich? Ich bin in keine Ehe eingebrochen oder wie auch immer. Habe mich aus meiner befreit. Auch wenn man Kinder hat und sich das Ja Wort gegeben hat, muss ich nicht unglücklich auf mein Ende warten? und ja, manchmal verliebt man sich in jemanden, der vergeben ist? Gehören immer 2 dazu..
Lilawolke
keiler
Zitat von Lilawolke:Muss mich Dir glaub ich nicht erklären. Scheinbar noch nie verliebt gewesen? Gefühle kann man nicht so abstellen. Bin wohl selber schuld, aber hab ihn nicht gezwungen oder wie auch immer.. Alles freiwillig passiert. Meine Wertewelt? Was weißt du von mir? 00000000
Lilawolke
Zitat von keiler:Zitat von Lilawolke:Muss mich Dir glaub ich nicht erklären. Scheinbar noch nie verliebt gewesen? Gefühle kann man nicht so abstellen. Bin wohl selber schuld, aber hab ihn nicht gezwungen oder wie auch immer.. Alles freiwillig passiert. Meine Wertewelt? Was weißt du von mir? 00000000
Ich weiß von dir dass du es für normal befindest, wenn Frauen sich auf Männer einlassen die in einer Ehe/Beziehung sind und Kinder haben. Und umgekehrt. Das sagt einiges über deine Wertewelt aus. Und die kommt nicht von irgendwo.
Also erzähl doch mal was zu deinem Medienkonsum.
Ich verliebe mich nicht in eine vergebene Frau. Faktisch unmöglich.
keiler
Zitat von Lilawolke:Dein Problem. Normal ist das nicht. War 16 jahre verheiratet, und wir hatten Hochs und Tiefs. war auch mal sehr krank, und vielleicht ändert das den Blick auf das was im Leben wichtig ist. man selbst sollte sich wichtig sein. Nicht ohne Rücksicht auf andere. Aber ich hab ihn getroffen, und es hat Peng gemacht. Ist eben so.. Medienkonsum? du bist auf Tierdokus eingeschossen?
keiler
Zitat von Keto:Zitat von keiler:Zitat von Lilawolke:Muss mich Dir glaub ich nicht erklären. Scheinbar noch nie verliebt gewesen? Gefühle kann man nicht so abstellen. Bin wohl selber schuld, aber hab ihn nicht gezwungen oder wie auch immer.. Alles freiwillig passiert. Meine Wertewelt? Was weißt du von mir? 00000000
Ich weiß von dir dass du es für normal befindest, wenn Frauen sich auf Männer einlassen die in einer Ehe/Beziehung sind und Kinder haben. Und umgekehrt. Das sagt einiges über deine Wertewelt aus. Und die kommt nicht von irgendwo.
Also erzähl doch mal was zu deinem Medienkonsum.
Ich verliebe mich nicht in eine vergebene Frau. Faktisch unmöglich.
Au weia...
Was hat das denn mit dem Medienkonsum zu tun?
Weißt du Keiler, wir alle hier verstehen bei deiner Story, dass du die Medien und Computerspiele jetzt ein wenig genauer betrachtest...
Aber ehrlich - jetzt hier in anderen Themen die User auf ihren Medienkonsum anzusprechen, welche Serien geschaut werden, etc. - und dann daraus zu versuchen ein Frauenbild abzuleiten, ist wirklich schlecht und nicht hilfreich.
Da ist ja selbst deine Opferrolle in deinem Thema noch besser.
Du verliebst dich nicht in eine vergebene Frau?
Prima. Freu dich und baue dir ein neues Leben auf.
Destruktives Verhalten in einem Internetforum (Vorsicht Medien!) wird dabei eher hinderlich sein.
Lilawolke
keiler