Lucinda
- 27
- 1
- 15
Zitat von Lucinda:
....
Ich würde zu gerne mal IHRE Meinung zu deren Paarbeziehung hören, vielleicht deckt sich das ja gar nicht mit seinen Aussagen.
Lilawolke
Lilawolke
LenaRed
Lilawolke
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Zitat von Lucinda:
....
Ich würde zu gerne mal IHRE Meinung zu deren Paarbeziehung hören, vielleicht deckt sich das ja gar nicht mit seinen Aussagen.
Geh ruhig davon aus, dass sich ihre Aussagen nicht mit seinen decken werden! Dieser Familienurlaub spricht dafür, dass er sich gerade sehr anstrengt, um seine Frau wieder zu beschwichtigen. Du sitzt mit seiner Frau im gleichen Boot, auch sie wird im Moment weit von glücklich entfernt sein und diesen Urlaub bei der Vorgeschichte nicht wirklich genießen.
Hier wird häufig gefragt, warum Ehefrauen das mitmachen und die Realität nicht wahrhaben wollen/können. Nun - meist aus den gleichen Gründen wie die Affärenfrauen. Weil sie den Mann lieben (jaja... Ehe schon lange nicht mehr glücklich..., wie Bruder und Schwester... etc. blablabla), weil er ihnen beteuert, er würde nur sie lieben (gerne mutiert die AF zur Femme fatale und hat den armen Kerl so dermaßen angebaggert, dass er gar nicht anders konnte), weil er Versprechungen macht noch und nöcher und weil sie es glauben WOLLEN. Ich sag ja: Da gibt es wenig Unterschiede.
Warum fremdgehende Männer das machen? Weil sie es können!
Lilawolke
Ex-Mitglied
Zitat von Lilawolke:Sorry, wenn ich irgendwas doppelt schreibe.. Steh irgendwie neben mir. Seine Reaktion: Er versteht das ich so DENKE!, aber hätte mich nie angelogen, was uns betrifft. Warum lässt man sich auf eine Affaire ein? Weils prickelt, spannend ist? Komm mir grad vor wie das Letzte, hat wohl nie wirklich was für mich empfunden?
Lilawolke
Ex-Mitglied
Zitat von Lilawolke:Ach ja, sollte mir egal sein... Dauert wohl noch bis es das wirklich ist? Seine Liebe ist wohl keine gewesen?