Ghvltaa
- 7
- 1
- 2
Ghvltaa
Ghvltaa
Zitat von Ghvltaa:Es ist ein zusammenfügen von Ereignissen, die unabhängig voneinander eingetreten sind
whynot60
Zitat von Ghvltaa:Durch einen dummen Zufall ist mein Mann der festen Überzeugung, dass ich ihn betrogen hätte.
Zitat von Gorch_Fock:Ohne konkrete Nennung der Ereignisse kann man aber schwer helfen. Wer ist denn der vermeindliche AM? Jemand aus dem Beruf / Hobby / Jugendliebe oder Nachbar? Damit wären ja schon mal die üblichen Kandidaten benannt.
Zitat von Ghvltaa:Durch einen dummen Zufall ist mein Mann der festen Überzeugung, dass ich ihn betrogen hätte
Ghvltaa
Zitat von Ghvltaa:Daraus ist bei meinem Mann der Gedanke entstanden, das während meines ersten Urlaubs (Pilgerreise) den ich je alleine gemacht habe, an diesem Ort eine Affäre , bei der ich den besten S. meines Lebens hatte, entstanden ist. Mir ist vollkommen klar, dass der Auslöser für diesen Gedanken ein ganz anderes Problem ist.
Ghvltaa
Zitat von Ghvltaa:Die Ehe war, denke ich, wie viele. Höhen und Tiefen. Was sich wie ein roter Faden durchzieht, ist der Wunsch meines Mannes, nach mehr Leidenschaft. Er bemängelte oft, daß es seines Empfindens nach da große Defizite bei uns geben würde. Und das, ist meiner Meinung nach der Auslöser.