Vladislav
- 88752
Vladislav
MR Ratlos
Vladislav
MR Ratlos
Vladislav
Alena-52
Zitat von Vladislav:@Vladislav@Alena genau das ist es. Ich fühle mich zur Zeit sehr minderwertig, hab null, was auch immer...
Was ich nicht mehr fühlen will? Mich benutzt. Am Anfang trauerte ich wirklich wegen ihr, mittler Weile bin ich eigentlich nur angepsisst, weil ich 4 Jahre sowas wie eine Scheinbeziehung hatte, jederzeit auswechselwar bar, und mich zu dieser Zeit an jeden Strohhalm geklammert hab.
Dafür hasse ich mich... Und dafür dass ich wieder besseren Wissenes, mich selbst über ein Jahr gequält hab.
Vladislav
Alena-52
Zitat von Vladislav:es steht ja niemanden auf der stirn geschrieben und dennoch ziehen wir gleiches energetisch-elektromagnetisch- an. es gibt in uns ein sogenanntes herz-hirn, das weiss es und um dieses wissen in uns spüren zu können, müssen wir genügend eigenliebe für uns haben. daran kannst du arbeiten.Îch denke mein Problem war und ist, dass ich es nicht anders kenne, eben als Fehltritt tituliert und/oder betrogen wurde.
Ich glaub daher auch die Trennungsängste gepaart mit der Angst je wieder jemanden zu finden.
das einzige was ich je verlangt habe, war Treue, und das war gleichzeitig das einzige was ich nie bekommen habe.
Vladislav
Alena-52
feuerteufel
Vladislav
Zitat:Hab ich, kann ich mit Sicherheit sagen. Aber ich habe keine Beziehung mit S. neben dem Partner der Frau begonnen.
Schon da hättest du merken können wie sie tickt.
feuerteufel
Besucherin
Zitat:Hast du noch nie jemanden so sehr geliebt, dass du über alle seine Fehler hinwegsiehst und alles tust nur um bei ihm zu sein? Wenn nicht, hast du großes Glück, es ist sehr bedrückend, vor allem da ich eigentlich sehr rational bin
Zitat:Typ Mensch, der sowas mit sich machen lässt.
Vladislav