Flughexe
- 88682
Flughexe
Kaetzchen
murph
Flughexe
abteilungmann
Flughexe
Pusteblume15
Ex-Mitglied
Zitat:Gestern habe ich ihn mehrfach gefragt, was ich für ihn bin. Seine Antwort: Merkst du das nicht?
Zitat:Ich weiß das er seine Frau aufrichtig liebt
Kaetzchen
Zitat von Traurige_Sie:nach unserem Gespräch ist es nicht gut, dir zu sagen, was ich empfinde. Treffe deinen Entscheidung und teile sie mir mit. Sei dir bewusst, dass es kein zurück mehr geben wird ...
.
abteilungmann
Zitat von Pusteblume15:Sehe ihn als einen Weggefährten. Ein Mann der dir half deine Weiblichkeit wieder zu entdecken und sei dankbar für seine Liebe.
Schau, diese Entscheidung die du triffst ist keine Vernunftsentscheidung.
Du fühlst dich nicht mehr wohl und diese Liebe tut weh. Diese Entscheidung die du triffst, trifft dein Bauch und Herz.
Du bist an dem Punkt wo du beginnst dir Wert zu geben und für dich und dein Kind ein für eich wohlverdiente Leben einzufordern. Es ist dein Recht.
Du spürst endlich, dass du für diese Rolle nicht geeignet bist. Jetzt wo du wieder mehr Kraft hast, beginnst du wieder deine Bedürfnisse zu erkennen, die sich ja auch entsprechend verändert haben.
Du gehst den richtigen Weg. Trenne dich im guten ohne Vorwürfe. Und dann gebe dir Zeit. Unternehme mit deinem Sohn wieder mehr. Geht mal in den Urlaub wenn du kannst.
Für dein Kind ist es wichtig, dass du einen Partner hast, der für ihn einen guten Mentor oder väterlichen Freund darstellt.
Ein Gast wird das nicht machen.
Du Weisst selbst wohin die Reise geht. Trete sie an....one way
Yosie
Zitat:...In den letzten Wochen hat diese Beziehung einen großen Riss bekommen. Und ich merkte, dass es mich zuviel war, wenn er jeden freien Abend unter der Woche bei mir zu Hause war. Mein Kind habe ich dann oft vor die Glotze gesetzt, damit wir in Ruhe reden konnten. Mein Kind ist ein ADHS Kind uns sehr anstrengend. Er findet schwer zu fremden Kontakt ...
Flughexe
Yosie
Zitat:...Das Kind die Glotzeausmachte und mit dem Monopolispiel ankam und uns fragte, ob wir spielen wollen. Er stand auf und verabschiedete sich ... das hat mich innerlich so getroffen und war eine eindeutige Aussage. Ich weiß nicht, wo das Problem gewesen wäre, mit dem Kind ein paar Runden Monopoly zu spielen ...