ich war auch mal AF, habe meinen Mann für diesen Menschen verlassen, und daran geglaubt, dass auch er, wie er immer wieder ausführlich schilderte, auf dem Weg war. zu uns.
ich musste dann schließlich nach knapp einem Jahr erkennen, dass all das, was er behauptet hatte, mit seiner EF bereits besprochen zu haben, alles gelogen war. sie wusste von NICHTS.
Das war ein massiver Schock.
Rache war ein Begriff, der da in meiner emotionalen Verletztheit großen Raum eingenommen hat .
was ich von ihm wusste, war, dass er seit vielen Jahren eine Affäre nach der nächsten hatte. mit mir war es natürlich etwas anderes - klar, logisch!
ja, ich habe die EF angerufen!
sie war nicht da, aber mein Name wurde ihr ausgerichtet, und da hat sie eins und eins zusammengezählt .
weiterhin habe ich einen sehr detaillierten Brief geschrieben, in dem ich ihr alles, was ich wusste, ziemlich pointiert schilderte. In erster Linie, um sie zu informieren. und um ihm seine Masche etwas zu versauen!
warum? weil ich mir das umgekehrt auch gewünscht hätte. Nichtwissen ist für mich , wenn es um mich selbst geht, ein absolutes no go ..... ich möchte selbst entscheiden, ob ich mit einem Betrüger leben möchte oder nicht. Dazu brauche ich aber vollständige Informationshoheit.
ich habe diesen Brief an die EF übrigens nicht abgeschickt . es gab mir aber Genugtuung, ihn zu schreiben !
ich weiß von ihm, dass sie ihn zur Rede gestellt hat. Alles weitere betrifft deren verkorkste Ehe und nicht mich .
ich habe mich von diesem armseligen Lügner unumkehrbar distanziert. er hat noch eine ganze Weile gebettelt, aber es war mit einem Schlag für mich beendet.
13.09.2016 20:57 •
x 2 #95