Pusteblume15
- 88767
Pusteblume15
Zitat von leonie85:Liebe Pusteblume,
jetzt hab ich's überflogen und nicht böse sein, aber offenbar schreiben hier frustrierste AF (was für eine Hilfe). Nona, dass viele hier Verständnis für Irrationales haben, aber sorry: You get, what you deserve. Nicht euer Territorium, also nicht wundern, dass aus Plan B doch nicht A wird...
Zum deinen Punkten:
Sommerferien?...vor 2 Jahren?
Kind mit ADHS = Krank? Ähm, ja. Heutzutage quasi Standardiagnose von unkompeten Ärzten oder noch besser, wenn hier im Forum dazu geraten wird Ritalin zu nehmen. So wie auch oft hier Oje, dir geht's nicht gut nach der Trennung, geh zum Arzt, lass dir Antidepressiva verschreiben
Solche Ratschläge sind weder hilfreich, wenn nicht sogar fahrlässig!
Kaetzchen
leonie85
Zitat von Pusteblume15:Leonie85 tue dir bitte selbst ein Gefallen und finde heraus warum du so reagierst.
Alles Gute für dich.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Traurige_Sie:Ich hab nach langem innerlichen hin und her eine Entscheidung getroffen, die der Verstand gefällt hat.
Ich mag nicht immer warten, ich mag nicht mehr an Feiertagen und Wochenenden alleine sein. Ich mag ihn nicht mehr jeden Abend unter der Woche in meiner Wohnung sitzen haben.
Zitat:, bleibt Dir doch gar keine andere Wahl, als sie zu beenden.UND NEIN: ER WIRD SICH NICHT VON SEINER FRAU UND FAMILIE TRENNEN ...
Zitat:Ich bin innerlich total durcheinander ... sehr traurig ... die Affäre aus Vernunft aufgeben zu müssen, um eventl. einem anderen Mann eine Chance zu geben.
Zitat:Die Affäre war so unendlich schön ... ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben unbeschwerten und unbeschreiblich schönen S.. Ich habe mich mit knapp über 40 als Frau finden dürfen und er hat mir den Raum gegeben.
Katalina
Zitat:Sei froh, daß dieser Mann aus Deinem Leben verschwinden wird. Wer sich so egoistisch verhält, sollte nur noch an sich selbst rumspielen dürfen.
Und nochmal zu der Hauptbeziehung, welche nur am Wochenende stattfindet und dem unter der Woche Alltag mit der TE.
Ich sehe da vor allem: der AP hat es sich gut eingerichtet.
Flughexe
Ex-Mitglied
Flughexe
Ex-Mitglied