Flughexe
- 88746
Flughexe
Flughexe
Binaneu
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von Flughexe:Und auch heute wieder ein Nachmittag und Abend an dem ich mich sehr einsam fühle. Mir fehlt seine warmen Stimme, die haltende Hand und die tiefgreifenden Gespräche. Ich stelle immer mehr fest, dass ich in meinem Umkreis niemanden habe, mit dem ich mich so unterhalten kann, offen und ehrlich über alles, was mich berührt, beschäftigt, was mir Angst macht ...
Zitat von Flughexe:Ich bin traurig und einsam ...
Flughexe
Sabine 49
Binaneu
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von Flughexe:Naja - es ist eben so, dass niemand der kein ADHS Kind nachvollziehen kann, wie es einem geht. Das kann eben niemand nachvollziehen, der selbst nicht drinsteckt. Der Vorteile am Affärenmann war, dass seine Ehefrau in einer Förderschule arbeitet und somit Sonderschulpädagogin ist, mit einem gewissen Hintergrund Wissen. Auf dieses Wissen konnte der Affärenmann, nach fast 30 Ehejahren zurück greifen, weil er sich ja auch mit ihr unterhält ... und davon habe ich sehr profitiert ...
Flughexe
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Flughexe:Ich werde wahnsinnig ... es wird nicht besser sondern immer schlimmer ... Sehnsucht ist ein Depp ...
Jede Nacht weine ich mich in den Schlaf ist doch ätzend ... die Versuchung ihn anzuschreiben ist groß. Aber ich halte mir dann immer alles negative vor meinem inneren Auge ... und das ich wenn ich Kontakt aufnehme, wieder nur alles verschlimmbessern würde ...
Ich verstehe gar nicht, warum mich das jetzt so erwischt ... am Anfang war es ja noch ganz easy ..
Flughexe