820

Das Ende einer Affäre

L
Zitat von Flughexe:
Das Ehedings versteht halt immer noch nicht, das wir ein besonders Kind haben.

wieso versteht er das nicht?...ich dachte, er sei irgendwie auch vom fach...

14.10.2016 20:11 • #376

F
Nein ist er nicht ... er arbeitet nur im selben Haus wie das Schulamt/Jugendamt sitzt. Das sitzt im Landratsamt mit ... und das Ehedings arbeitet in der obersten Etage ... und das Schulamt sitzt zwei Etagen drunter ... und das Ehedings arbeitet für den Menschen der Chef von dem ganzen Laden ist ... Und im Grunde, wenn er ein Fass aufmachen würde, dann hockt er durch seine Position am längeren Hebel und kann eifach auch mal personalpolitisch Dinge veranlassen ...

Aber das es dem Kind nichts nützt, dass interessiert ihn dann nicht, wenn er mal so richtig sauer ist und in Fahrt ist.
Er hätte ja auch seinen Ar. in Bewegung setzen können, um das Kind heute abzuholen. Aber nein, wie immer - ich musste springen, weil ich den kürzen Weg habe ...

Ach ich könnte Seiten schreiben ..

14.10.2016 20:12 • #377

A

Das Ende einer Affäre

x 3

L
dann soll er doch mal veranlassen, dass betreuerin x,y nicht mehr mit deinem sohn umgehen braucht und jemand anderes fuer ihn zustaendig ist...ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wieso der hort da nicht von alleine drauf kommt...

14.10.2016 20:20 • #378

F
Das Ehedings ist der Meinung, mein Kind hätte sich der Frau Betreuerin zu fügen. Er ist sehr konservativ erzogen und meint das weiter durchziehen zu müssen. Soll er machen. Wenn der wütend ist, zieht der seinen Stiefel durch - ohne Rücksicht auf Verluste ...

Ich habe mehrfach gesagt, dass aufgrund der letzten Vorkommnisse, mein Vertrauensverhältnis gegenüber Frau Betreuerin nachhaltig gestört ist ...

Aber ganz ehrlich - es ist egal. Er hat jetzt am 1.11. sein Gespräch ...
Und ich mische mich da auch nicht mehr ein. Soll er mal machen.

Ich werde mich mit Frau Ergotherapeutin besprechen und die Entscheidung, die wir dann fällen, wird Frau Ergotherapeutin dem Ehedings verklickern. Weil die steht hinter mir und vorallem ganz wichtig: HINTER DEM KIND!

Das Kind hat seinen Lebensmittelpuntk bei mir, das wissen die im Hort und wenn die meinen mit dem Vater Termine ausmachen zu müssen, ohne das ich geladen werde, müssen sie mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das!

14.10.2016 20:23 • x 1 #379

L
da hat dein sohn richtig glueck, das du und die ergotherapeutin sich viele gedanken um sein wohl machen...

du machst alles richtig...

was schoenes geplant am wochenende?

14.10.2016 20:35 • #380

F
Nö nichts geplant. Ich rechen innerlich immer damit, dass das Kind anruft und Heim möchte
Gerade habe ich mir ne Flasche Weißwein reingezogen, Schoki gefuttert, auf dem kalten Balkon zig kIppen geraucht und schaue nebenbei Harry Potter ...

Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich morgen vielleicht zum Friseur gehe oder Schuhe kaufen. Sowas halt .. Sonntag fahre ich zu meiner Freundin ...

14.10.2016 20:37 • #381

L
na friseur und schuhe hoert sich doch sehr gut an...und sonntag freundin ist doch auch klasse...

weiswein und schoko...also wein ist ja ok...schokolade mag ich nicht wirklich und rauche seit 4 wochen nicht mehr...wie gut, dass ich keine schoki mag

14.10.2016 20:50 • #382

F
Ich habe auch vier Wochen nicht geraucht, bis ich mich von dem AM getrennt habe. Aber das schaffe ich auch noch.
Schuhe weiß ich nicht ob das was wird. Ich bin in meinem Hochhackigen Schuhen wie eine begaste vom Büro in den Hort gelaufen. Das waren 15 min. ich gehe ja immer zu Fuss ins Büro ... normalerweise in Ruhe und sehe es als Spaziergang. Jetzt tun mir die fußballen wie sau weh und ich muss sehen, wie es sich morgen anfühlt, den mit geschwollen Füssen Schuhe kaufen bringt nichts ...

14.10.2016 20:54 • #383

L
solltest fuer die hortraserei turnschuhe im buero haben...ich habe 33 jahre geraucht und auch nie vorgehabt aufzuhoeren...aber 2 tage nach meinem geburtstag stellte ich eine massive finanzkrise fest...beide eltern im krankenhaus...tja und da hoerte ich dann auf, weil ich ja nicht wusste, wann mein geld kommt...und jetzt hat mich der ehrgeiz gepackt...

14.10.2016 20:59 • #384

F
Das klingt doch gut ... bei mir waren es auch die Finanzen das ich aufgehört habe. Ich kann nicht am Monatsende am Essen sparen und somit am Wohl meinens Kindes - während ich im Monat 150 Euro in die Luft blase ... Was hast du gemacht gegen dien J-ieper den man auf Kippen hat und wie hast du diese Phasen überstanden ? Her mit den Tipps ...

14.10.2016 21:00 • #385

L
ich habe die ersten 3 tage fast nicht ueberlebt...habe mir immer nur die naechste stunde vorgenommen und dann rauch ich eine...nach der stunde: na komm eine schaffst du noch...so ging der freitag vorbei...samstag die gleiche nummer allerdings mittags war ich so *beep", dass ich 50 cordobas neben mich gelegt habe und noch eine stunde und dann kauf ich welche...und das jede stunde...abends ausgewesen und mich neben die raucher gesetzt, aber keine geschnorrt...jetzt nach 3 wochen war es noch mal 2 tage heftig...

irgendwie doch nicht so sauschwer, wie ich dachte...und viele freuen sich, dass ich aufgehoert habe...und jetzt wissen es alle und ich moechte mir nicht die bloesse geben...

14.10.2016 21:08 • x 1 #386

F
Klingt gut ... bei mir ist es halt oft so, wenn ich mal 5 min. für mich brauche. dann gehe ich auf den Balkon oder aus dem Büro vor die Tür und rauche in Ruhe eine ...

14.10.2016 21:10 • #387

L
Zitat von Flughexe:
Klingt gut ... bei mir ist es halt oft so, wenn ich mal 5 min. für mich brauche. dann gehe ich auf den Balkon oder aus dem Büro vor die Tür und rauche in Ruhe eine ...

ich lebe ja draussen, da kann man ueberall rauchen...

aber geh auf den balkon oder aus dem buero und atme 5 minuten ganz bewusst fuer dich und hast du auch noch was gesundes in den 5 min. fuer dich gemacht

14.10.2016 21:20 • #388

F
Wie du lebst draussen ?

14.10.2016 21:21 • #389

L
ich lebe in den tropen...nur zum schlafen gehe ich in meine 4 waende

14.10.2016 21:28 • #390

A

x 4