Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Flughexe:Gestern hat er wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Ich bin nicht rangegangen ...
Sunshine84
Sunshine84
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Dann ist ja alles gut.
Gut gemachtab jetzt nie wieder Kontakt bis du ganz heil bist.
Jeder Kontakt triggert.
Dem muss ich mal unbedingt zustimmen. Ich hab das nämlich auch nicht geglaubt, bis Freitag
Also hör auf Föhni und alle anderen. Du bist auf so einem guten Weg, Du kommst da jetzt genau heil raus, das ist großartig und super für Dich! Nur nicht wieder einknicken, egal, ob er sich noch mal meldet (was gut passieren kann, fürchte ich). Bleib dann standhaft und bei Dir!
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Zitat von Kaetzchen:
Dem muss ich mal unbedingt zustimmen. Ich hab das nämlich auch nicht geglaubt, bis Freitag
Also hör auf Föhni und alle anderen. Du bist auf so einem guten Weg, Du kommst da jetzt genau heil raus, das ist großartig und super für Dich! Nur nicht wieder einknicken, egal, ob er sich noch mal meldet (was gut passieren kann, fürchte ich). Bleib dann standhaft und bei Dir!
Hab noch nicht den ganzen Thread durch deshalb hab ich das erst jetzt gelesen, darf ich fragen was am Freitag war? Hoffe sehr dass du nicht wieder rückfällig geworden bist?
Sunshine84
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Klingt ja wirklich ganz danach, dass wirklich nur der totale Kontaktabbruch der einzige Ausweg ist. Das ganze ab und zu voneinander hören, das ich mir dauernd einrede, dass es funktionieren kann, ist dann anscheinend wirklich absolut nicht möglich
Flughexe
Flughexe
Immerpech88
Ex-Mitglied
Immerpech88
Flughexe
Immerpech88