Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Flughexe:Ist mir egal ...
Traurig macht mich das ganze schon.
Ich habe ihn ständig gefragt: WAS WILLST DU? Was willst du damit erreichen, wenn du mich ständig kontaktierst. Es gibt kein ZURÜCK mehr! NIE WIEDER !
Zitat:Er weiß es nicht. Er wäre durcheinander und wüsste nicht was er tun sollte. Kann nicht essen, nicht arbeiten, nicht schlafen ...
Zitat:Und meine Antwort: so ist es mir zum Schluss immer gegangen, wenn du am Freitag nach Hause gefahren bist.
Jeden einzelnen verschissenen Freitag!
Damit war das Gespräch zu ende und ich habe aufgelegt.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Flughexe
Ex-Mitglied
Flughexe
luchadora
Zitat von Flughexe:WER KANN MIR HELFEN?
Also ich brauche dringend ein neues Nervenkostüm passend für ca. 1,65 m wenn möglich fröhlich und bunt. Mein altes hat leider schon 'ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
Es sollte weite Ärmel haben, aus denen ich mir bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große Taschen, in denen man auch eine Faust machen kann.
Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die werden immer so schnell schmutzig.
Ich hätte gerne mal ein paar neue Schuhe, die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist auf Dauer sehr schmerzhaft.
Vielleicht noch einen schönen HUT, an denen ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, hätte ich die auch gerne. Meine Alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz kaputt.
Zum Schluss bitte ich noch um einen Gürtel, den ich nach Bedarf enger schnallen kann. Auch und bevor ich es vergesse....
hat noch jemand GEDULDSFÄDEN rum liegen?
Meine sind alle gerissen!
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus ...
Flughexe
Sunshine84
Flughexe
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Hallo Flughexe,
ich wünsche dir so, dass du stark bleibst! Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation und bin leider in den letzten Wochen wieder sehr oft eingebrochen. Ich kanns so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, wieviel Stärke das abverlangt den Schlussstrich durchzuziehen.
Irgendwie haben diese notorischen Lügner/Betrüger wirklich alle dasselbe Muster .
Alles Gute für dich und alle anderen die auch noch in so einer Situation feststecken
Sunshine84
Zitat von Kaetzchen:
Immer noch?! Das tut mir sehr leid!
Flughexe
Ex-Mitglied