820

Das Ende einer Affäre

F
Heute bin ich wieder etwas geknickt ... warum weiß ich nicht. Traurig ist die Grundstimmung ...
Mein Kind kommt gleich Heim er war beim Vater - und schwups hat mich der Alltag wieder ...

09.10.2016 15:58 • x 1 #316

E
Das hatte ich heute auch.
Freue dich auf dein Kind.
Auch wenn man ein Paar wäre, hätte man schlechte Tage. Nur im Moment ist man eben sehr sensibel und bezieht alles auf sich.

Ich denke es fehlt auch Sonne. Die dunkle Herbststimmung legt sich auf das Gemüt. Darf es nicht.

Ich probiere es gerade mit heißem Kakao und Schokolade.

09.10.2016 16:02 • x 2 #317

A

Das Ende einer Affäre

x 3

F
Ich hab Sehnsucht ...

09.10.2016 16:08 • x 1 #318

K
Ich empfehle ein kitschiges, romantisches Buch. Oder Outlander gucken. Dann kannst Du Dich in die jeweiligen Protagonisten verlieben und die Sehnsucht damit bekämpfen

09.10.2016 16:10 • #319

F
Outlander läuft ja leider immer nur Mittwochabends ... GRINS ...
Und zum Lesen habe ich gerade keine Ruhe ... Hast du einen Buchtipi ?

Ich habe gestern Abend Shads of grey geschaut, seitdem geht es mir schlecht ...

09.10.2016 16:11 • #320

K
Zitat von Flughexe:

Ich habe gestern Abend Shads of grey geschaut, seitdem geht es mir schlecht ...

Hahaha! Ok, das kann ich sogar verstehen (sorry, aber der Film ist echt sooo mies ...).

Was liest Du denn sonst so gern? Ich mag gegen schlechte Laune sehr gern die Bücher von Sophie Kinsella, kennst Du die? Allen voran mein Liebling Shopaholic und Kein Kuss unter dieser Nummer. Romantisch, ja, aber vor allem auch sehr witzig.

09.10.2016 16:15 • x 1 #321

finita
Klassische Herbststimmung...hat mich auch erwischt...ist immer gefährlich bei mir ...im Moment fliegt alles in den Müll, was mir in die Finger kommt.
Was mir vor einem Jahr auch geholfen hat, renovieren ...

09.10.2016 16:26 • x 1 #322

E
Aufräumen und Ausmisten. .hilft super..
Ich habe mich in der akuten Phase durch jede Schublade und Schrank gewühlt..

Neu dekorieren. Sich selber Blumen schenken. Teure Pralinen. Kärchern.

Lesen konnte ich nicht. Zum ersten Mal in meinem Leben.

Ich habe mir Maxdome besorgt...alles nur nicht denken.
Royals..eine wunderbare Serie..
Walking Dead. .
The Hundred..

Herr der Ringe..mein Lieblingsfilm..und Buch.

Eine duftende Bodylotion ..

Duftkerzen..

Hach..jetzt wo ich es schreibe..ich muss morgen mal einkaufen..und aufräumen.

09.10.2016 16:34 • x 2 #323

finita
Ich hab meinen Ex zum Essen eingeladen, wenn der wieder weg ist, ist auch mein vorübergehendes Alleinsein ist so doof mit verschwunden und ich werde wieder sehr zufrieden sein, single zu sein

09.10.2016 16:45 • x 4 #324

K
empfehle für graue Herbsttage..

Orange is the new Black..
Jessica Jones..
Gilmore G*irl's..
(alles auf Netflix.. )

zum Lesen..
A Typical Mädchen von Viv Albertine (frühereres Bandmitglied der Slits)

09.10.2016 17:08 • x 1 #325

F
The Royal alles Teile gesehen - als ich letztes Wochenende bei Freunden war.
Renoviert habe ich in meinem Sommerurlaub. Und somit auch alles ausgemistet und neu sortiert. Check ...
Netflix wie geht das ? Ich bin blond ...

09.10.2016 17:18 • x 1 #326

K
Zitat von finita:
Ich hab meinen Ex zum Essen eingeladen, wenn der wieder weg ist, ist auch mein vorübergehendes Alleinsein ist so doof mit verschwunden und ich werde wieder sehr zufrieden sein, single zu sein

Das ist lustig, so geht es mir jedes Mal, wenn mein Ex-Mann hier war

09.10.2016 17:18 • x 1 #327

K
Zitat von Flughexe:

Ein Leben ohne Netflix ist möglich, aber sinnlos
www.netflix.de

09.10.2016 17:19 • x 1 #328

L
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Flughexe:

Ein Leben ohne Netflix ist möglich, aber sinnlos
http://www.netflix.de

mein internet ist ja leider begrenzt...

ich probiere dann immer neue rezepte aus...
wenn´s nicht klapp, ist er schuld...
wenn´s gelingt, bin ich die beste koechin und stolz

09.10.2016 18:37 • x 2 #329

F
Wieder ein neuer Montag. Mir macht die Kälte sehr zu schaffe. Ich komme eher mit Wärme klar - egal wie warm. Aber wir waren die letzten Wochen ja auch sehr verwöhnt.

Eine Woche noch Arbeiten. Jeden einzelnen Tag ins Büro zu rennen, kostet mich viel Mühe und Überwindung. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Und dann nächste Woche Urlaub. Darüber bin ich sehr dankbar.

Gestern haben wir mal wieder telefoniert. Ich kann es nicht lassen. Er hat mich auf dem Festnetz angerufen. Mein Sohn ist ans Telefon gegangen, weil ich damit so überhaupt nicht gerechnet habe.

Er hat mit seiner Frau über seine Ängste, Wünsche und Bedürfnisse gesprochen. Sie ist ja schwer krank. Es liefen wohl viele Tränen. Aber ihre Antwort war: Ich möchte, dass DU glücklich wirst und das es deine Augen sind, in die ich schaue, bevor ich gehe.

Damit ist die Messe gelesen.

Er wird wohl dieses Wochenende hier bleiben und nicht Heim fahren. Und fragte mich, ob er mich am Freitag zum Essen einladen darf. Weil seine Frau nicht zu Hause ist. Meine Antwort: ich habe keine Lust für dich den Lückenbüsser zu spielen.

Ich bat ihn noch mal mich nicht mehr anzurufen. Mir keine Blumen mehr zu schicken und mir den Abstand zu lassen, den ich benötige. Er versprach Besserung.

Den Druck, dass ich seine Ehefrau einschalte, der zieht ja nun nicht mehr.
Aber ich habe ihm auch klipp und klar gesagt, das er, wenn sich seine Lebensverhältnisse ändern, nicht zu mir kommen muss. Die Tür wäre zu.

Er hat sich entschuldigt, für das was er mir angetan hat. Ich hätte ihm die Augen geöffnet und er war über Jahre sehr egoistisch. Er hätte derben Liebeskummer, dass hätte er so in seinem Leben noch nie gehabt. Ich habe ihm gesagt, aus jeder Krise geht man gestärkt hervor. Und nun wisse, er mal, was er den ganzen anderen Frauen angetan habe. Er meinte, ich wäre die erste, die sein Herz berührt habe.

Ist mir egal ...

Traurig macht mich das ganze schon.
Ich habe ihn ständig gefragt: WAS WILLST DU? Was willst du damit erreichen, wenn du mich ständig kontaktierst. Es gibt kein ZURÜCK mehr! NIE WIEDER !

Er weiß es nicht. Er wäre durcheinander und wüsste nicht was er tun sollte. Kann nicht essen, nicht arbeiten, nicht schlafen ...

Und meine Antwort: so ist es mir zum Schluss immer gegangen, wenn du am Freitag nach Hause gefahren bist.
Jeden einzelnen verschissenen Freitag!

Damit war das Gespräch zu ende und ich habe aufgelegt.

10.10.2016 06:54 • x 1 #330

A

x 4