Flughexe
- 88747
Flughexe
leonie85
Zitat von Traurige_Sie:Mein Kind habe ich dann oft vor die Glotze gesetzt, damit wir in Ruhe reden konnten.
Ich hab nach langem innerlichen hin und her eine Entscheidung getroffen, die der Verstand gefällt hat.
Ich mag nicht immer warten, ich mag nicht mehr an Feiertagen und Wochenenden alleine sein. Ich mag ihn nicht mehr jeden Abend unter der Woche in meiner Wohnung sitzen haben.
Ich bin unglücklich und traurig. Wütend, dass ich alleine mit dem Kind bin und der Vater ihn nur an den Wochenenden nehmen kann und mit unter der Woche so wenig Zeit bleibt.
Flughexe
leonie85
Sabine 49
Zitat:im Jahr 2006 meinen Sohn habe gehen lassen müssen ... dieser Abschied von dem Affärenmann ist dagegen pillepalle ... ich muss es mir nur in Erinnerung rufen ... Ich bin dankbar, ich habe ein Kind im Herzen und durfte das Wunder noch einmal erleben, dass ich ein Kind an der Hand habe ... und dafür bin ich sehr dankbar ...
das ist was zählt ... und alles andere ist vergänglich ...
Rapture44
leonie85
Pusteblume15
Zitat von leonie85:nebenbei: ich war auch ein adhs kind...vor dem fernseher parken, funktioniert bei dem typ kind so beiläufig nicht! liegt eher am zu faule mutter, um ihr kind zu beschäftigen-syndrom, weil sie gerade anderweitig pausenclown spielen muss!
würde darüber mal nachdenken!
Flughexe
Sabine 49
leonie85
Zitat von Pusteblume15:Zitat von leonie85:nebenbei: ich war auch ein adhs kind...vor dem fernseher parken, funktioniert bei dem typ kind so beiläufig nicht! liegt eher am zu faule mutter, um ihr kind zu beschäftigen-syndrom, weil sie gerade anderweitig pausenclown spielen muss!
Warum so aggressiv? Du bist unzureichend informiert, weil du zu faul warst alle ihre Beiträge zu lesen.
Ich finde es erschreckend wie du auf einen Menschen losgeht.
Pusteblume15
Zitat von leonie85:Zitat von Pusteblume15:Zitat von leonie85:nebenbei: ich war auch ein adhs kind...vor dem fernseher parken, funktioniert bei dem typ kind so beiläufig nicht! liegt eher am zu faule mutter, um ihr kind zu beschäftigen-syndrom, weil sie gerade anderweitig pausenclown spielen muss!
Warum so aggressiv? Du bist unzureichend informiert, weil du zu faul warst alle ihre Beiträge zu lesen.
Ich finde es erschreckend wie du auf einen Menschen losgeht.
Das mag sein, aber nur weil ich bei diesem Punkt sehr empfindlich bin und auch felsenfest davon überzeugt: Wenn XY das Kind nicht akzeptiert, hat Mann für Mutter als potentieller Partner nichts verloren, alles andere wurde von mir ja oben stehend genannt.
Man muss sich hier im Forum nur mal durchlesen, was Probleme in der Kindheit entstehen können und wie viele hier ihren Ballast noch zig Jahre später bei einem Psycholgen verabeiten müssen?!
Und nein, ich bin das Gegenteil einer derartogen Schädigung und so einem Umfeld, daher tun mir die Kinder leid, die das Schöne dieser unbeschwerten Zeit verpassen.
Rapture44
Zitat von Rapture44:Was ist eigentlich mit dem Vater des Kindes?
Kümmert er sich um den Sohn?
leonie85