Flughexe
- 88747
Flughexe
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von Flughexe:Ich bin heute genervt, von diversen Emails ... die ich während der Arbeitszeit erhalten habe. Von Gesprächen im Hort, das mein Kind wieder weiß ich was angestellt hat. Dem permanent Zeitdruck, dem ich zurzeit ausgeliefert bin und dem ganzen Alltagstrouble den mal halt so hat, wenn man Alleinerziehend ist ...
Und da kann ein Satz von den Kollegen: Wir wünschen dir einen schönen Nachmittag schon auf die Palme bringen.
Ich könnte gerade schreiend weglaufen ...
Flughexe
luchadora
Flughexe
luchadora
Flughexe
luchadora
Flughexe
luchadora
Rapture44
Zitat von Flughexe:Ja der Hort ist auf so Kinder wie meines ist eingerichtet. Es ist ein sog. Inklussionskind und deswegen nervt es mich umsomehr, wenn es ständig am Eskalieren ist und die angeblich mit ihm nicht klarkommen. Als Strafe hat er den Rest der Woche das Verbot nicht rausgehen zu dürfen. Höchststrafe für mein Kind. Also werde ich ihn konsequent den Rest der Woche immer gleich nach der Arbeit abholen, damit er dem nicht ausgesetzt ist. Was für mich bedeute, dass ich eben keine Stunde mehr Zeit für mich habe. Aber das ist mir egal - die kurzsichtige Blickweise der Einrichtung nervt mich schon an, wobei es ja nur eine Dame betrifft. Die anderen kommen im Grunde gut mit meinem Kind zurecht ...
Flughexe
Rapture44
Zitat von Flughexe:Naja - dadurch das der Vater des Kindes sehr eng eingebunden ist, trauen die sich halt nicht so extrem zu handeln. Die wissen, an welcher Stelle er beruflich sitzt und da sitzt der Vater vom Kind def. an der für den Hort unbequemeren Stelle ... GRINS ...
Flughexe