Rapture44
- 88747
Rapture44
Ex-Mitglied
luchadora
Zitat:Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?
Ex-Mitglied
Zitat von luchadora:Zitat:Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?
hoffentlich sucht er nicht im netz und findet diese seite hier
loesch den account und gut ist...
Zitat von Flughexe:Iich habe bei yahoo.de einen fake account. meine richtige email hat er nicht ... aber ich denke, ich kann den account auch komplett löschen lassen. WEIL : ich brauche ihn ja nicht mehr ...
Rapture44
Zitat von luchadora:Zitat:Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?
hoffentlich sucht er nicht im netz und findet diese seite hier Der war gut(joke).
loesch den account und gut ist...
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Zitat von Flughexe:Iich habe bei yahoo.de einen fake account. meine richtige email hat er nicht ... aber ich denke, ich kann den account auch komplett löschen lassen. WEIL : ich brauche ihn ja nicht mehr ...
Du kannst den Yahoo account selbst löschen.
Übrigens: Ist Dir klar, daß Du hier mit einem ziemlich realen Foto im Forumsprofil unterwegs bist? Wenn die Aufnahme echt ist, tausch sie lieber gegen einen Avatar aus. Gab schon Ex-Geliebte, die wurden bis hierher verfolgt. Kaum etwas kann durchgeknallter sein, als ein Hauptbeziehungspaar, das sich wiedergefunden hat und dann wie die Hyänen auf die Schattenfrau losgehen meint zu müssen, um die eigene Beziehung zu läutern und zu reinigen...
luchadora
Zitat:loesch den account und gut ist...
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Flughexe
Rapture44
Flughexe
Ex-Mitglied
Zitat von Flughexe:Ich habe hier nichts geschrieben, was nicht der Wahrheit entsprich ... von daher ist es mir schon egal ob er mich findet oder nicht ... aber ich denke, dass wird er nicht machen.