820

Das Ende einer Affäre

R
schon bei den Urlaubfotos hätte Ende im Gelände sein sollen.
Aber das ist jetzt vielleicht nur meine Meinung.
Furchtbar!

27.09.2016 19:48 • x 1 #241

E
@Rapture44
Hat sie doch schon alles erklärt.
Manchmal sind die AF den Geliebten einfach leid und sehr dankbar, dass sich die EF mit dem offensichtlichen Mängelexemplar rumplacken muss.
Und dieser ist sogar ein Totalausfall. .

Darüber hinaus..
Wie viele EF behalten ihren Betrüger, warum auch immer. Das war es bei ihm auch nicht.

Er möchte einfach ein Einfamilienhaus UND die Ferienwohnung. Gratis. Wer nicht...

Ich nicht..

27.09.2016 20:05 • x 3 #242

A

Das Ende einer Affäre

x 3

L
Zitat:
Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?

hoffentlich sucht er nicht im netz und findet diese seite hier

loesch den account und gut ist...

27.09.2016 20:14 • x 2 #243

E
Zitat von luchadora:
Zitat:
Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?

hoffentlich sucht er nicht im netz und findet diese seite hier

27.09.2016 20:15 • x 1 #244

Blanca
Zitat von Flughexe:
Iich habe bei yahoo.de einen fake account. meine richtige email hat er nicht ... aber ich denke, ich kann den account auch komplett löschen lassen. WEIL : ich brauche ihn ja nicht mehr ...

Du kannst den Yahoo account selbst löschen. Versuch es bitte hier:
http://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN2044.html

Übrigens: Ist Dir klar, daß Du hier mit einem ziemlich realen Foto im Forumsprofil unterwegs bist? Wenn die Aufnahme echt ist, tausch sie lieber gegen einen Avatar aus. Gab schon Ex-Geliebte, die wurden bis hierher verfolgt. Kaum etwas kann durchgeknallter sein, als ein Hauptbeziehungspaar, das sich wiedergefunden hat und dann wie die Hyänen auf die Schattenfrau losgehen meint zu müssen, um die eigene Beziehung zu läutern und zu reinigen...

27.09.2016 20:20 • x 4 #245

R
Zitat von luchadora:
Zitat:

hoffentlich sucht er nicht im netz und findet diese seite hier Der war gut(joke).

der soll hier wegbleiben.

27.09.2016 20:29 • x 1 #246

E
Zitat von Blanca:
Zitat von Flughexe:
Iich habe bei yahoo.de einen fake account. meine richtige email hat er nicht ... aber ich denke, ich kann den account auch komplett löschen lassen. WEIL : ich brauche ihn ja nicht mehr ...

Du kannst den Yahoo account selbst löschen.

Übrigens: Ist Dir klar, daß Du hier mit einem ziemlich realen Foto im Forumsprofil unterwegs bist? Wenn die Aufnahme echt ist, tausch sie lieber gegen einen Avatar aus. Gab schon Ex-Geliebte, die wurden bis hierher verfolgt. Kaum etwas kann durchgeknallter sein, als ein Hauptbeziehungspaar, das sich wiedergefunden hat und dann wie die Hyänen auf die Schattenfrau losgehen meint zu müssen, um die eigene Beziehung zu läutern und zu reinigen...

Genau..das ist wirklich furchtbar und kann ungeahnte Ausmaße annehmen.

27.09.2016 20:38 • x 1 #247

L
Zitat:

ich meinte den yahoo-account...nicht deinen hier...

sorry, was missverstaendlich

und nimm @Blanca ´s ratschlag an

27.09.2016 20:39 • x 2 #248

E
UNBEDINGT....
ICH HABE SO ETWAS HINTER MIR..
EKELHAFT UND GRAUSAM. .

27.09.2016 20:41 • x 1 #249

K
Ich will ja nichts sagen, aber ich sag's trotzdem- ich hab's ja gesagt dass er nicht einfach so Ruhe geben wird.
Ich hab meinem leidenden Ex-AM den Stecker gezogen, indem ich gesagt habe, dass er sich gern jederzeit wieder bei mir melden darf - wenn er mal irgendwann FREI ist. Und dann könnten wir mal sehen, ob wir überhaupt noch was miteinander anfangen können. Bis dahin müsse aber Ruhe sein.

Nein, nicht jede Affärenfrau will eine Beziehung mit dem Affärenmann. Manchen reicht eben eine Affäre für eine gewisse Zeit, weil sie gar nicht mehr Nähe zulassen können oder möchten. Und das war doch wohl auch hier der Fall. Nur kommt natürlich irgendwann der Punkt, an dem man als Frau doch wieder mehr möchte, als der Affärenmann einem geben kann. Und damit ist das natürliche Ende der Affäre halt erreicht.

27.09.2016 23:58 • x 3 #250

E
Manchmal sind die AP auch einfach das Rumgehampel und Rumgeeire leid.
Und sie fordern nachhaltig eine Entscheidung. bzw. dass den schönen Worten auch Taten folgen.
Auch das ist dann das Ende der Affäre.

Manchmal fliegt die Affäre auch auf. Auch dies führt in deecRegel zu einer Veränderung. Ich denke sogar am nachhaltigsten. Egal bei wem der Affärenführer nun bleibt, es ist keine von ihm aktiv getroffene Entscheidung und damit völlig nutzlos

Affären sind so individuell wie jede Beziehung.

28.09.2016 01:35 • x 2 #251

F
Ich denke, wenn er mich hier findet, werde ich am Text schon erkannt ...
Aber danke für den Hinweis. Bild ist gelöscht ...

Allen einen schönen guten Morgen wünsche ...

28.09.2016 06:23 • x 1 #252

R
Kann dir doch eigentlich egal sein.
Ob er dich findet oder nicht.
Es muß dir wirklich egal sein. Keine Angst, wovor auch?!
Bemerkenswert ist, wie du die neue Sit meistert.

28.09.2016 07:58 • x 1 #253

F
Ich habe hier nichts geschrieben, was nicht der Wahrheit entsprich ... von daher ist es mir schon egal ob er mich findet oder nicht ... aber ich denke, dass wird er nicht machen.

28.09.2016 13:07 • x 1 #254

E
Zitat von Flughexe:
Ich habe hier nichts geschrieben, was nicht der Wahrheit entsprich ... von daher ist es mir schon egal ob er mich findet oder nicht ... aber ich denke, dass wird er nicht machen.

Denk nicht mehr dran..
Alles gut..
Wie geht es dir heute?

28.09.2016 13:11 • x 1 #255

A

x 4