820

Das Ende einer Affäre

K
Zitat von Flughexe:
Ich habe ihn schon wieder gesperrt ... alles gut ... Und sein Geheule macht mich nicht fertig. Auch das er ständig sagt, er würde mich lieben ... ja aber auf was für eine Art und Weise ...

Ach ja, das kenne ich. Aber Du weißt doch, wie das ist bei Liebeskummer - er will gern hören, dass es Dir schlechter geht als ihm. Das braucht er für sein Ego. Was glaubst Du, wie es ihn wurmt, wenn er weiß, dass es Dir gut geht Das ist die schlimmste Strafe für ihn, denn das würde bedeuten, dass er Dir nicht wirklich viel bedeutet hat (und es wäre gut für Dich, wenn er genau das glauben würde - er war nur eine Affäre für Dich, mehr nicht).

Wirklich los wirst Du ihn übrigens, wenn Du ihm sagst, dass Du jemanden kennengelernt und Dich total verliebt hast. Waren ja ein paar Wochen Zeit dafür, von daher ist das nicht unrealistisch. Danach gibt er ganz bestimmt Ruhe, versprochen.

27.09.2016 10:30 • #226

S
Dein EX-AM versucht halt, seine schöne Welt - hier Wochenend-Ehefrau und Familie und dort Geliebte und Anschluss unter der Woche - wieder herzustellen und jammert dem Verlust jetzt hinterher..

Schon sehr bezeichnend und empathielos, dass er in seinem Leiden immer noch verdrängt und nicht wahrhaben will, wie übel es dir während eurer Beziehung gegangen ist. Eine Trennung von seiner Ehefrau, die du eh nicht wolltest, hat er vermutlich trotzdem nicht angeboten.

Du machst das gut, mit so jemanden braucht Frau keinen Kontakt mehr.

27.09.2016 12:25 • x 1 #227

A

Das Ende einer Affäre

x 3

E
Empathie los. Verantwortungslos.nicht erwachsen...
Furchtbarer Mann..
Sehe ich auch so.

So wie du ihn beschreibst .....
Wird er auch nun nicht an seiner Ehe Iwas verändern. Läuft doch am We.

Schrecklich..

27.09.2016 13:05 • x 2 #228

F
Und heute die Nachricht im Briefkasten:

Trotz meines Bemühens dich zu vergessen: DU FEHLST.

Muss ich jetzt meinen Briefkasten zu kleben

Ich werde ihm sagen, hört das nicht sofort auf, gehen diese Zettel an seine Ehefrau per Post und zwar so, dass er sie garantiert nicht abfangen kann ... Boa ich werde doch noch gemein ...

27.09.2016 16:42 • x 4 #229

E
Hilft bestimmt. .
Möchtest du ihn, wenn er frei wäre?

Wenn man zum Schluss zu solchen Mitteln greift, ist man die rachsüchtige Geliebte.
Dabei steht man nur mit dem Rücken zur Wand nach einer langen langen Leidenszeit.

Anscheinend leiden Betrüger gar nicht oder selten an ihrem Gewissen

Es gibt eben solche und solche Menschen. So ist das wohl..

27.09.2016 17:11 • x 2 #230

F
Ich möchte ihn nicht, auch nicht, wenn er sich von seiner Frau trennt. Weil ganz einfach: DANN BIN ICH DIEJENIGE DIE BETROGEN WIRD ...

27.09.2016 17:33 • x 5 #231

E
Zitat von Flughexe:
Ich möchte ihn nicht, auch nicht, wenn er sich von seiner Frau trennt. Weil ganz einfach: DANN BIN ICH DIEJENIGE DIE BETROGEN WIRD ...

Ja..bei dem Typ bestimmt..
Dann haste ja alles klar. .
Super..
GLÜCKWUNSCH!
GUT GEMACHT..

27.09.2016 17:59 • #232

F
Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?
Und das er das so noch nie in seinem Leben hatte ... ja - ne - ist klar ...

27.09.2016 19:05 • #233

encada
@flughexe
Wie, du hast kein Mitleid mit dem armen Kerl? Ts, ts, ts ...Kann er nicht seine Frau fragen?
Wolltest du ihn nicht blockieren?
Lass dich druecken ...

27.09.2016 19:10 • x 1 #234

F
Ich weiß nicht wie ich das machen kann, dass ich keine Emails mehr von ihm bekommen kann ? Dazu bin ich wohl zu blond ... ich hab schon gesucht - finde aber nichts ... ich habe bei yahoo.de einen fake account. meine richtige email hat er nicht ... aber ich denke, ich kann den account auch komplett löschen lassen. WEIL : ich brauche ihn ja nicht mehr ...

Ne, ich hab kein Mitleid ... kein Stück ... ich habe solange still mitgelitten ... und es war ihm egal ... sorry - ende - Gelände - Feierabend ...

27.09.2016 19:17 • x 2 #235

R
[quote=Flughexe]Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?
Und das er das so noch nie in seinem Leben hatte ... ja - ne - ist klar ...[/quote

Huch, was ist das!
Hat dieser Mann eigentlich auch Kinder?
Seltsam ist das so eine Wochenend-Ehe.
Bist du sicher, daß er wirklich verheiratet ist?
Vielleicht hat er auch nur gerne zwei Beziehungen und dies eben so organisiert?

Sicher würde er auch rumplärren , wenn die Ef Wind bekommen hätte und in Windeseile ihre Sachen gepackt hätte und ihm gedroht hätte.
Ne, ne, sowas kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Das gehört zu diesem komischen, kranken Beziehungsspiel.
Es ist egal, ob du mit ihm zusammenseinwolltest, im Falle er würde sich trennen.
Er hat es doch auch jetzt mal wieder nicht getan.
Das heißt, wäre doch nur für fast jede Frau wieder Salz in die Wunde.

Fakt ist, er hatte lange Zeit über Heirat und Zukunft zu reden, hat es nicht getan.
Was will er noch?

27.09.2016 19:25 • #236

F
Er will mich volljammern ...
Ja er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
Das weiß ich ganz sicher ... Haus, Hof , Frau und Kinder ...

Und er hat nicht mal ansatzweise gesagt, dass er sich trennen würde. Aber ich habe ihm auch Klipp und kLar gesagt, ich WILL IHN NICHT ...

Ich glaube ihm sogar, dass es ihm wehtut und er leidet - aber es ist nicht mehr meine Baustelle.

27.09.2016 19:29 • x 2 #237

missi54
@flughexe
Loesch den fake-account. Wie du schon sagtest, du brauchst ihn ja nicht mehr. Und wenn du mal einen neuen brauchst, kannst du den auch neu oder bei einem anderen Anbieter einrichten.

27.09.2016 19:30 • x 1 #238

R
Zitat von Flughexe:
Er will mich volljammern ...
Ja er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
Das weiß ich ganz sicher ... Haus, Hof , Frau und Kinder ...

Und er hat nicht mal ansatzweise gesagt, dass er sich trennen würde. Aber ich habe ihm auch Klipp und kLar gesagt, ich WILL IHN NICHT ...

Ich glaube ihm sogar, dass es ihm wehtut und er leidet - aber es ist nicht mehr meine Baustelle.

Naja, doofe Frage, ich vesteh grad nicht.
Hast du dich nicht getrennt, weil er sich eben nie getrennt hat von der Ef, bzw wir wissen ja nicht ob er eine Ef hat. Ganz sich zu dir bekannt hat?
War dies nicht auch der Trennungsgrund?

27.09.2016 19:40 • #239

F
Ich verstehe nicht, was du jetzt wissen willst.
Er hat eine Ehefrau. Das weiß ich ganz sicher. Ich habe mir ja immer schön die Urlaubsfotos von den beiden ansehen müssen ... und er braucht sich nicht zu mir bekennen, weil ich ihn nicht möchte.

Dazu ist die Vertrauensebene gar nicht gegeben.

Der Trennungsgrund war; dass ich keine Schattenfrau mehr sein wollte und ich es ober schei. fand, wie er mit meinem Kind umgegangen ist und mich unter Druck gesetzt hat ...

27.09.2016 19:43 • x 1 #240

A

x 4