Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von frischgeföhnt:Woher weißt du das?
Mit Abschied?
Ich habe nichts mitbekommen.
Zitat:Dummdas Geschichte ist zu Ende.
Ihre Ehe ist gerettet. Was soll da noch weitergehen?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Mir hat es auch immer geholfen mir vorzustellen. Wenn wir denn nun eine offizielle Beziehung hätten. Ich an der Stelle seiner Frau wäre. Wollte ich das wirklich?
Flughexe
Katalina
Zitat:Aber wie schon gesagt. Es ist vorbei. Mir geht es gut. Und ich muss gar nichts mehr ... Ich denke nicht, dass er hier auftauchen wird und wenn ja, bekommt er drei Takte gesagt. Und gut ist ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Zitat von frischgeföhnt:Mir hat es auch immer geholfen mir vorzustellen. Wenn wir denn nun eine offizielle Beziehung hätten. Ich an der Stelle seiner Frau wäre. Wollte ich das wirklich?
Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Auch Du machst es mittlerweile richtig, richtig gut, Föhni.
Flughexe
Flughexe
Rapture44
Zitat von Flughexe:Ich mag nicht mehr über den Affärenmann nachdenken. Er ist Geschichte.
Morgen wird er nun am Abend zurück in seine Bude kommen und lesen, das ich nicht mehr möchte ...
Und dann ist das Thema ein für alle mal beendet.
Klar, es fehlt schon, mal in den Arm genommen zu werden. Auch habe ich die Nächte mit ihm genossen. Aber zu was für einen Preis. Never ever werde ich das nochmal so leben. Es ist eine Erfahrung, für die ich mich nicht schäme, aber auf die ich gerne verzichtet hätte.
Seit meiner Entscheidung sagen viele in meinem Umkreis ich wäre viel entspannter und würde viel mehr lächeln. Tja, das sagt doch schon alles aus ...
Heute habe ich lange ausgeschlafen. Mir Brötchen beim Bäcker geholt. Lange gefrühstückt und bin dann in die Stadt gefahren. Habe mir ein paar sehr schöne Teile gekauft. Im Anschluss bin ich noch über einen Flohmarkt geschlendert auch hier konnte ich ein paar schöne Dinge kaufen.
Wieder zu Hause angekommen, habe ich einen Kaffee getrunken, habe noch mal 2 h geschlafen. Bin dann einkaufen gefahren und habe dann wieder meinen Sohn in Empfang genommen.
Alles vollkommen Tiefenentspannt, ohne ein Gefühl der Traurigkeit oder Reue. Einfach nur FREI ...
Sabine 49
Rapture44
Ex-Mitglied
Rapture44