Rapture44
- 88746
Rapture44
Flughexe
Zitat von Traurige_Sie:Ich werde ihn konsequent im Handy gesperrt haben. Ich hoffe, er schnallt es ...
Eigentlich auch ganz schön feige von mir, kein Augen in Augengespräch mehr zuzulassen. Aber wenn das stattfinden würde, würde ich aus Mitleid wieder umkippen und das möchte ich auf keinen Fall.
Zitat:Ich genieße es sehr, dass er weg ist und nicht mehr in meinem Leben eine Rolle spielt.
Zitat:Ich bin nicht traurig, jammere dem nicht hinterher.
Zitat:Als er an dem letzten Freitag nach Hause fuhr, in den 3wöchigen Urlaub. Da hatte ich ihn gebeten, erst am Samstag zu fahren. Er fuhr Freitag. Davor war er noch hier, trank seine Kaffee vor der langen Fahrt und meinte: wenn du mir nichts bedeuten würdest, wäre ich schon auf der Autobahn.
Zitat:Ich kann nicht sagen, was ich ihm bedeute. Ich weiß nicht ob er mich vermissen wird.
Zitat:ich bin mir auch sicher, dass er meine Lücke wieder bald aufgefüllt haben wird ...
Zitat:Auch egal - viel zu viele Gedanken - und verschwendete Energie ...
Ex-Mitglied
Flughexe
Ex-Mitglied
Flughexe
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Eine achtjährige Affäre. Die Frau merkt nie was?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich gebe dir Recht auf Grund der Situation muss die EF nichts merken.
Das kann sie gar nicht wahrscheinlich.
Zitat:Dieser Mann muss sein Gewissen komplett abgeschafft haben, wenn er ohne Leidensdruck ist.
Zitat:Hauptsache der TE geht es gut.
Zitat von encada:Ich verstehe eh nicht, warum Dummda noch in einem Forum namens 'Trennungsschmerzen' schreibt. Sie hat doch gar keine. Bei ihr ist doch alles in Ordnung, seit sie ihren EM wiederhat. Aber vielleicht erklaert sie uns das ja mal.
Ex-Mitglied