Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Flughexe
Rapture44
Zitat von Kinbakubi:Zitat Pusteblume:
die quasi lieblos ist und null eigenständig, ist im wahren Leben einfach über die Jahre abgestumpft. Denn er hat diese Frau bewusst abhängig von such gemacht. Eine studierte Frau in den Haushalt gedrängt und mit Abwesenheit durch Geschäftsreisen ihr sehr viel entzogen.
Du meine Güte- ich habe mich hier wiedererkannt...
Meine lieber Ehegatte braucht mich und seine Freundin... Sie gibt ihm die zusätzliche Bestätigung on top, ich bin besonders hilfreich für den Alltag? Fürs Büro? Für den Schein? Für die Familie?
Mein Ehegatte und ich sind ein super Team- ich bin ehrlich und er unehrlich... und wir sind sooo verschieden... Und ergänzen uns wunderbar...
Ich hätte das aber womöglich besser in meinem Thema posten sollen...
Kaetzchen
Zitat von Kinbakubi:Du meine Güte- ich habe mich hier wiedererkannt...
Meine lieber Ehegatte braucht mich und seine Freundin... Sie gibt ihm die zusätzliche Bestätigung on top, ich bin besonders hilfreich für den Alltag? Fürs Büro? Für den Schein? Für die Familie?
Zitat von Kaetzchen:Eigentlich könnte die Welt so einfach sein - dann gäbe es auch nicht so viele Trennungen, Scheidungen ... wenn jeder Mann einfach zwei Frauen haben dürfte, und die blöden Frauen sich endlich damit abfinden würden. Dann hätte jeder die Mutti für zu Hause, den Alltag, die Wäsche, die Kinder, die Sicherheit und das Wohlbefinden, und eine natürlich regelmäßig wechselnde Nebenfrau für alles, was Spaß macht. Also na gut - S. halt
Ich sehe die Weltherrschaft des Islam doch noch vor mir, denn in deren Konzept ist ja die Bigamie erlaubt. Wenn das mal kein Anreiz ist für die Herren, die sich zwei Frauen leisten können ...
Pusteblume15
Zitat von Regibär:Zitat von Kaetzchen:Eigentlich könnte die Welt so einfach sein - dann gäbe es auch nicht so viele Trennungen, Scheidungen ... wenn jeder Mann einfach zwei Frauen haben dürfte, und die blöden Frauen sich endlich damit abfinden würden. Dann hätte jeder die Mutti für zu Hause, den Alltag, die Wäsche, die Kinder, die Sicherheit und das Wohlbefinden, und eine natürlich regelmäßig wechselnde Nebenfrau für alles, was Spaß macht. Also na gut - S. halt
Ich sehe die Weltherrschaft des Islam doch noch vor mir, denn in deren Konzept ist ja die Bigamie erlaubt. Wenn das mal kein Anreiz ist für die Herren, die sich zwei Frauen leisten können ...
Ich habe mal gehört, dass die Bigamie im Islam ursprünglich nur in besonderen Notsituationen erlaubt gewesen sein soll. Wenn nach einem Krieg die Hälfte aller Männer umgekommen waren - was sollte dann mit den armen männerlosen Frauen passieren. Der Bevölkerungsschwund muss ja wieder ausgeglichen werden, also sollte es in diesem Fall möglich sein, dass die verbliebenen Helden mehrere Frauen haben durften.
Tja, wenn so ein Präzedenzfall erstmal geschaffen wird, dann wollen nachfolgende Männergenerationen diesen Luxus auch genießen.
Blöd nur, dass ich dann leer ausgehe, weil so ein A...loch zwei Frauene haben muss.
Also, so altruistisch bin ich nicht, ich stimme gegen die Bigamie! Wir müssen weiter mit Trennungen, Scheidungen ... leben!
Zitat von Kaetzchen:Eigentlich könnte die Welt so einfach sein - dann gäbe es auch nicht so viele Trennungen, Scheidungen ... wenn jeder Mann einfach zwei Frauen haben dürfte,
Zitat:und die blöden Frauen sich endlich damit abfinden würden.
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Kinbakubi:Du meine Güte- ich habe mich hier wiedererkannt...
Eigentlich könnte die Welt so einfach sein - dann gäbe es auch nicht so viele Trennungen, Scheidungen ... wenn jeder Mann einfach zwei Frauen haben dürfte, und die blöden Frauen sich endlich damit abfinden würden. Dann hätte jeder die Mutti für zu Hause, den Alltag, die Wäsche, die Kinder, die Sicherheit und das Wohlbefinden, und eine natürlich regelmäßig wechselnde Nebenfrau für alles, was Spaß macht. Also na gut - S. halt
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:Du hast aber ein ganz schön frauenfeindliches Bild auf Lager.
Und wer sagt denn, daß jede Ehefrau eine Mutti ist, die Wäsche wäscht, die Kinder versorgt(viele Frauen lieben ihre Hortbetreuung) oder ab zur Oma.
Manche Ef wäscht nicht die Wäsche ihres Mannes.
Und wer sagt, daß eine Ef, die du ja als Mutti beschreibst nicht sehr guten S. liefert?
Muß grad lachen über dein Geschreibsel. Das ist wie soll ich sagen, total überzogen.
eS mag in manchen Föllen gar zutreffen, aber sicher nicht in allen.
Das mit dem, daß ein Mann nur eine Nebenfrau für S braucht ist nicht dein ernst oder?
Rapture44
Zitat von Maus 89:In meiner Ehe hat immer mein Mann die Wäsche gemacht. Er ist ein leidenschaftlicher Bügler.
Ich hasse bügeln. Ich mach das nur, wenn es gar nicht anders geht.
Aber bügeln wird sowieso total überschätzt.
Ex-Mitglied
Rapture44
Flughexe