Dummda
- 88747
Dummda
Zitat:Statt jetzt über den mann zu schimpfen, weil er Dein Kind nicht angenommen hat (ist auch schwer bei einem ADHS-KInd), stellt sich für mich die Frage, warum Du Dein Kind 2 Jahre lang vor dem TV geparkt hast. Ich nehme an, dein Kind ist eher etwas jünger und bräuchte Dich noch sehr.
Flughexe
Kaetzchen
Flughexe
Rapture44
Zitat von Traurige_Sie:Er war für mich: die erste aufrichtige Liebe in meinem Leben. Er war Wärme, Geborgenheit, Sicherheit. Er ist ein Mensch mit dem ich über alles reden konnte, egal wie schwer es mir gefallen ist. Er hat mich in den Arm genommen und war da, wenn ich ihn brauchte ... (nunja - halt von Mo-Fr.)... Wir haben gelacht, geweint, hatten super schöne Stunden und er hat mich nach einer ekelhaften Trennung von meinem Ehemann, an die Hand genommen und mir gezeigt, wie schön es ist eine Frau zu sein ... und ich habe ein Stück weit zu mir gefunden. Aber ich merke nun immer mehr und mehr, dass ich ihn nicht mehr für den weiteren Weg brauche. D.h. ich würde schon gerne mit ihm leben und mehr haben. Aber das stand und steht nie zur Diskussion. Begonnen hat es als reine Vögel-Beziehung und es ist eben gewachsen ...
Und mittlerweile ist es so, dass ich die paar Stunden nicht mehr geniessen kann, weil wenn er dann geht, bleibt Sehnsucht, Traurigkeit die dann in Wut umschlägt .. Leidtragend mein Kind und das geht nicht. Wenn die Mama wegen ner Affäre ständig schlechte Laune hat.
Zitat:Meinem Kind mangelt es nicht an Nähe.
Rapture44
Zitat von Vegetari:DankeZitat:Meinem Kind mangelt es nicht an Nähe.
Dann ist doch alles o,k, !
Deine kurzen Sätzen kamen bei uns stellenweise anders rüber.
Vielen Dank für Dein Feedback! Alles o,k,.!
Artemisia
Rapture44
Flughexe
Rapture44
Zitat:Er empfindet sicherlich etwas für mich. Aber es reicht eben nicht aus.
Wenn er gewollte hätte, hätte er Zugang zu meinem Kind bekommen können. Das ist im Grunde ganz einfach.
Aber er hat nicht mal den Versuch gestartet
Flughexe
Pusteblume15
Zitat:
Zitat: