missi54
- 433
- 3
- 530
Pusteblume15
Kaetzchen
Zitat von Pusteblume15:Er sagte nicht umsonst, neben dir fühle ich mich als Mann. Ja, weil ich ihm diesen Raum bewusst gab.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Flughexe
Pusteblume15
Zitat von Maus 89:Ich habe das Gefühl, das ihr alle Männer die aus ihrer Beziehung ausbrechen,
in eine Schublade steckt. Sie trägt den Titel Waschlappen, die in ihrer Beziehung
total unter Mutti's Pantoffel stehen. Damit macht ihr es euch sehr einfach.
Es klingt wie eine Rechtfertigung, das sie sich nicht zu euch bekennen, weil
sie Zuhause nix zu melden haben. Prima Klischee!
Dummda
Zitat von Maus 89:Ich habe das Gefühl, das ihr alle Männer die aus ihrer Beziehung ausbrechen,
in eine Schublade steckt. Sie trägt den Titel Waschlappen, die in ihrer Beziehung
Pusteblume15
Zitat von Dummda:Zitat von Maus 89:Ich habe das Gefühl, das ihr alle Männer die aus ihrer Beziehung ausbrechen,
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Traurige_Sie:Ich glaube auch, dass mein Exemplar zu Hause nicht viel zu melden hat.
Und solange ich klein und hilflos war, war ich ein gefundenes Fressen für ihn.
Es hat lange gedauert, bis ich wieder nach der unschönen Trennung vom Ehedings meine eigenen Wege gegangen bin. Mein Highlight war dieses Jahr ein spontaner Tagesausflug zu einem großen See, während meines Urlaubes mit meinem Kind, wo wir ein Kraftwerk besucht haben und anschließend mit einem E-Boot auf dem See geschippert sind und im Anschluss noch auf einem Mittelalterlichem Fest gewesen sind. Seine Antwort auf das Ganze war: DAS BIST NICHT DU !
Und innerlich denke ich immer und immer wieder: DOCH GENAU DAS BIN ICH ... Das war ich immer und da möchte ich wieder hin. Und jedem dem ich von unserem Ausflug erzählt habe, hat sich so für mich gefreut, dass ich wieder anfange Dinge zu unternehmen ... außer er ...
Und am meisten klingelt mir noch folgendes in den Ohren:
Wir saßen auf meinem Balkon. Ich wohne gegenüber einer Kirche und Do. probt dort immer ein Gospelchor. Echt schön anzuhören. Es war Do. und es war heiß, sodass die Türen von der Kirche offen standen. Ich habe mich gefreut, weil ich so in den Genuss eines schönen Konzerts für umsonst gekommen bin. Der Chor hat sich eingesungen und er meinte nur: Entbinden die da, oder was.
Das hat mich so genervt.
1. Weil ich mich die abwertende Haltung gegenüber einer gebärenden Frau total genervt hat und mir sehr gegen den Strich ging.
2. Weil ich die Aussage total oberflächlich und doof fand.
Das habe ich ihm so mitgeteilt. Beide Punkte und seine Antwort:
Mädel komm mal klar ... dann ist er aufgestanden und gegangen, weil er sich das Gejaule nicht anhören wollte.
Und in dem Moment war klar: das geht so gar nicht ... Dem vorausgegangen war die Geschichte mit dem Spiel ein Tag vorher ...
Und nein. Ich finde seinen Sprüche manchmal total daneben.
Ich bin so dankbar, dass ich den Sprung geschafft habe ...