Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Flughexe
Kaetzchen
Zitat von Traurige_Sie:Ich muss sagen, gerade in der letzten Woche hätte ich einen Partner im Rücken gebrauchen können. Und ich komme immer wieder zu dem Entschluss, immer wenn ich IHN gebraucht hätte, war er eben nicht da und nun brauche ich ihn auch nicht mehr.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Seine Lieblings..SMS ..egal was bei mir war...
Ich denke an dich und umarme dich. Melde mich später...
Gott..dass ich mit sowas zufrieden war..lächerlich. ..
Ex-Mitglied
Flughexe
Kaetzchen
Zitat von Traurige_Sie:Ich denke vernünftiger wäre es: ihn gesperrt zu lassen.
ich frage mich ständig, was passiert eigentlich, wenn man eine Nachricht via whats app oder sms schickt und der Empfänger hat den Absender gesperrt. Sieht der Absender dann, dass die Nachricht nicht verschickt wurde. Beim Anrufen weiß ich, dass der Empfänger besetzt ist ...
Aber Alles im Allen, ist es so viel leichter in meinem Leben geworden. Wir sind wieder viel auf dem Reithof und ich habe meine Familie dort wieder ... das hatte er mir ja untersagt ... wie doof muss FRAU sein, sich ihr Hobby verbieten zu lassen ? Sehr bescheuert ...
Flughexe
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Es ist ja nun.vorbei. Sie mussten eben für ihre Frauen dasein.
Eigentlich ja auch richtig.
So ist das eben mit verheirateten Männer.
Zitat aus:
Leben am Pool.
Kaetzchen
Zitat von finita:
Deswegen kommt mir nie wieder ein Waschlappen an die Pelle, an die kann man sich nämlich im Ernstfall nicht anlehnen. An mich schon...bloss sollte das eben auch in beide Richtungen funktionieren.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ja..so ist das mit Affären.
Verbindlich unverbindlich.
Worte aus Wackelpudding..
Ihr glaubt doch nicht, dass sie sich ernsthaft um.ihre Frauen kümmern?
Vielleicht ja..doch..in diesen Ehen ist dann ja unverbindlich verbindlich..
Mir so wurscht..