Nostraventjo
- 89572
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Es ist einfach nervig und lächerlich zugleich.
Nostraventjo
Zitat von paulaner:Naja, wenn es dich emotional nicht belastet und es tatsächlich nur nervig und vor allem lächerlich ist...dann ist doch eigentlich alles ...
Zitat von Nostraventjo:Theoretisch ja, aber mir tut es für unseren Sohn leid weil ich weiß dass es nicht Jahre dauern wird und er wird den Kontakt ganz abbrechen.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auch ab und zu die Kleine von meinem Ex betreut, wenn er nicht da war (Termine oder auch mal krank, oder wenn ich Urlaub hatte). Der ...
Zitat von Nostraventjo:Wenn ich die Frau kennen würde, die Beziehung schon etwas andauert und das mit mir abgesprochen wäre hätte ich damit kein Problem. Aber ich bin ...
Nostraventjo
Zitat von paulaner:So gesehen hast du natürlich Recht. Ich hatte das ja auf dich bezogen.
Yoda563
Nostraventjo
Zitat von Yoda563:Soweit ich weiß, ist das aber seine Sache, wenn er während seiner Umgangszeit jemand anders nach ihm schauen lässt. Trotzdem mies für euern Sohn. ...
Zitat von Nostraventjo:Das Jugendamt sagt auch deutlich dass er da sein muss, gerade auch weil unser Sohn Diagnosen hat.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Aber deinen Ex ist das schnuppe! Die Frage, für mich wäre, ist Sohn bei the Next gut aufgehoben? Schlimm genug, das er das Kind irgendwo parkt, wie ...
Eisvogel7
Zitat von Nostraventjo:Laut Klinik und Therapeuten bin ich an einen Mann mit hochgradig narzisstischer Persönlichkeitsstörung geraten
Nostraventjo
Zitat von Eisvogel7:Ist es dann nicht eh viel besser, wenn Dein Sohn ihn so wenig wie möglich sieht? Ein hochgradig narzisstischer Vater wird ihn doch genauso ...