unregistriert
- 88739
unregistriert
Zitat von megan:was mir in den letzten jahren aufgefallen ist, dass die herren der schöpfung oft die schlimmsten vorkommnisse im elternhaus schlichtweg nicht sehen möchten
Perzet
honka
ysabell
Zitat:Mama kennt ungefähr 3836 Schlaflieder und ist eine brilliante Vorleserin, wir haben immer viel gebastelt, gespielt und waren viel draußen.
Mit Papa konnte man sonntags auf der Couch unter der Decke liegen und Piratenfilme gucken, Staudämme bauen und er hat tolle breite Schultern zum in den Arm nehmen.
Auch heute noch
KBR
Zitat von unregistriert:Das mit dem Missbrauch in Deinem Fall bringt aber in die Eltern-Kinder-Problematik noch eine ganz andere Qualität. Überschattet das nicht die ganze Beziehung zu Deinen Eltern, auch heute noch?
KBR
Zitat von Megan:dein humor erinnert mich häufig an sie
Tempi
Zitat von KBR:Ich bin total mainstream!
Zitat von unregistriert:Schlichtweg sitzt Mann ja selbst drinnen im Sumpf, und hat keine Vergleichswerte.
Zitat von unregistriert:Unsere Verbindung ist eng, aber gesund
KBR
Clarissa_83
arjuni
Zitat von KBR:Mein Bruder hält sich raus. Im Wissen um die Missbrauchsgechichte feiert er dennoch mit dem Täter Feste, nutzt ihn als Ratgeber usw. So etwas macht wirklich fassungslos. Er ist der einzige aus der Familie, der davon weiß und er machte wie immer einfach weiter. Weitermachen, weitermachen, immer weitermachen.
Zitat:Manchmal ist da auch die Frage, ob ich nicht selber Schuld an meiner Wut habe, weil ich ihnen gar nicht die Gelegenheit dazu gab, einen Umgang mit der Situation zu finden.
KBR
arjuni
Zitat von Tempi:Traurig und schade finde ich es, dass Ardschünsch'n zur Zeit an ihre 4 Wände gebunden ist. Ich würde durchdrehen.. . . (als Zappelheini)
Zitat:Mein Bruder hält sich raus. Im Wissen um die Missbrauchsgechichte feiert er dennoch mit dem Täter Feste, nutzt ihn als Ratgeber usw. So etwas macht wirklich fassungslos. Er ist der einzige aus der Familie, der davon weiß und er machte wie immer einfach weiter. Weitermachen, weitermachen, immer weitermachen.